Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Schweizer


Beiträge: 1.285

18.06.2005 13:06
Synchronbesetzung von Kinsey?? Zitat · antworten

Hallo

Weiss jemand die Synchronbesetzung zum Film Kinsey mit Liam Neeson?

Vor allem Neesons Sprecher würde mich sehr interessieren.

Hab den Film im Kino verpasst eben leider. Kommt ja im AUgust auf DVD.

In der Suchfunktion hab ich nichts dazu gefunden.

Grüsse

Dennis Hainke


Beiträge: 1.345

18.06.2005 13:35
#2 RE:Synchronbesetzung von Kinsey?? Zitat · antworten

Soweit ich gehört hab, war das Bernd Rumpf.

------
"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen
der großen Nase."
[Joachim Kerzel als Jean Reno]

"Huh, das Internet gibts jetzt auch für Computer."
[Norbert Gastell in DIE SIMPSONS]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.06.2005 13:52
#3 RE:Synchronbesetzung von Kinsey?? Zitat · antworten

Neeson hatte Bernd Rumpf.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schweizer


Beiträge: 1.285

20.06.2005 17:51
#4 RE:Synchronbesetzung von Kinsey?? Zitat · antworten

Danke für die Infos.

Schade, dass Neeson nicht mehr von Helmut Gauss gesprochen wird. Fand seine Stimme passender als die von Rumpf.

Na ja, Rumpf ist schon ok, gerade in Batman Begins gefiel er mir sehr gut. Aber Gauss würde noch besser passen.

Wobei sich die beiden in einigen Stimmlagen meiner Meinung nach sogar etwas ähnlich sind. Oder täuscht mich da jetzt mein gehör?

Grüsse

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

20.06.2005 20:27
#5 RE:Synchronbesetzung von Kinsey?? Zitat · antworten

Geht mir auch so. Kannte Liam Neeson vor allem aus "Michael Collins" und da hat sich Gauss halt eingebrannt. Rumpf hat schon eine gewisse Ähnlichkeit, aber mir fehlt da dieses gewisse Etwas. Der einzige Minus Punkt bei "Gangs of New York".

Den Film "Kinsey" selbst kann ich Dir wärmstens empfehlen.


Gruss
Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Syd P.


Beiträge: 153

22.06.2005 15:53
#6 RE:Synchronbesetzung von Kinsey?? Zitat · antworten

Hi!

Also eine komplette Liste habe ich zwar nicht, aber
immerhin mal die wichtigsten Stimmen:

Liam Neeson - Bernd Rumpf
Laura Linney - Schaukje Könning
Chris O´Donnell - Timmo Niesner
David Saarsgard - David Nathan
Oliver Platt - Tobias Meister
Tim Curry - Hans Jürgen Wolf
Timothy Hutton - Udo Schenk
John Lithgow - Hartmut Neugebauer

Gruss
Stefan Höfflin

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

22.06.2005 16:03
#7 RE:Synchronbesetzung von Kinsey?? Zitat · antworten

Könnig und Neugebauer stelle ich mir nun nicht sehr passend vor.
"Du magst meinen Reis nicht?"

Syd P.


Beiträge: 153

22.06.2005 16:52
#8 RE:Synchronbesetzung von Kinsey?? Zitat · antworten

Kleine Korrektur in eigener Sache:
ich meinte natürlich PETER Saarsgard.

Gruss
Stefan

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 21:21
#9 RE: RE:Synchronbesetzung von Kinsey?? Zitat · antworten
Ich komme nicht auf den Sprecher des Erzählers aus dem integrierten alten Dokumentarfilm bzw. Wochenschau-Beitrag über Syphilis usw.usf.
Der Darsteller ist Pedro de Cordoba.
Kann da jemand helfen?!

Dank!

Dylan Baker wird übrigens von Erich Räuker gesprochen. In der Synchron-DB steht Lutz Schnell.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz