Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 124 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Samedi



Beiträge: 16.435

22.12.2008 12:56
#1 Robin Hood (2009) Zitat · antworten

Nottingham
USA 2009

Nach dem Tode König Richards lässt der begnadete Bogenschütze Robin den Krieg gegen die Franzosen hinter sich und kehrt zurück nach England. Schnell verliebt er sich in die willensstarke Witwe Lady Marian, die anfangs allerdings überaus skeptisch ist, was ihn und seine Beweggründe angeht. Nicht zuletzt um ihre Hand zu gewinnen, versammelt er eine Truppe Gleichgesinnter und gemeinsam mit seinen Männern macht er dem neuen König John einen Strich durch seine gierige Rechnung und macht jagt auf die Reichen, wobei er die Beute an die Armen verteilt. Doch seine von Jahrzehnten des Krieges geschwächte Heimat hält noch eine weitaus größere Aufgabe für Robin parat. So machen sich ausgerechnet dieser unwahrscheinlichste aller Helden und seine Verbündeten auf, einen blutigen Bürgerkrieg zu verhindern und England wieder zu neuem Ruhm und Glanz zu verhelfen.


Der Cast:



Russell Crowe Robin Hood Thomas Fritsch
Cate Blanchett Lady Marion Arianne Borbach
Oscar Isaac Johann Ohneland Nicolas Böll
Mark Strong Sir Godfrey Tom Vogt
Max von Sydow ? Otto Mellies
William Hurt Sir William Marshall Wolfgang Condrus
Kevin Durand Little John Dennis Schmidt-Foß
Scott Grimes Will Scarlet Simon Jäger
Mark Addy Bruder Tuck Detlef Bierstedt
Léa Seydoux Isabella von Angoulême Alexandra Wilcke
Danny Huston Richard Löwenherz Till Hagen
Eileen Atkins Elenore von Aquitanien Kerstin Sanders-Dornseif
Matthew Macfadyen Sheriff von Nottingham Benjamin Völz
Alan Doyle Allan A'Dayle Oliver Stritzel
Bronson Webb Jimoen Julien Haggége
Robert Pugh Baron Baldwin Kaspar Eichel
Jessica Raine Isabel von Gloucester ?
John Atterbury Kanzler ?
Jamie Clark Palastwache Kim Hasper
Joe Golby Bogenschütze Benedikt Gutjan
Lyia Terki Zigeunerin ?
James Fiddy Edelmann ?





Trailer:

Oscar Isaac König John Michael Deffert
Russell Crowe Robin Hood Martin Umbach
Max von Sydow ? Otto Mellies
William Hurt Sir William Marshall Klaus Sonnenschein

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz