Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2005 18:34
Leathal Weapon II - Brennpunkt L.A. Zitat · antworten

Hat jemand eine Liste zu dem Film?

Danke!

-------
"Hallo, Gabriel!"
Leon Boden für Richard Roxburgh in "Van Helsing"

Jens


Beiträge: 1.581

23.06.2005 12:18
#2 RE:Leathal Weapon II - Brennpunkt L.A. Zitat · antworten


LETHAL WEAPON II

MARTIN RIGGS - MEL GIBSON - ELMAR WEPPER
ROGER MURTAUGH - DANNY GLOVER - UWE FRIEDRICHSEN
LEO GETZ - JOE PESCI - MOGENS VON GADOW
ARJEN RUDD - JOSS ACKLAND - FRIEDRICH SCHÜTTER
PIETER VORSTEDT - DERRICK O´CONNOR - FRED MAIRE
RIKA - PATSY KENSIT - MADELEINE STOLZE
TRISH MURTAUGH - DARLENE LOVE - KATHARINA LOPINSKI ?
RIANNE MURTAUGH - TRACI WOLFE - ?
CAPTAIN MURPHY - STEVE KAHAN - REINHARD GLEMNITZ
DR.STEPHANIE WOODS - MARY-ELLEN TRAINOR - ANGELIKA BENDER ?
HANS - MARK ROLSTON - MICHAEL BRENNICKE
OFFICER MEGAN SHAPIRO - JEANETTE GOLDSTEIN - MANUELA RENARD
TIM CAVANAUGH - DEAN NORRIS - PETER THOM
TOM WYLER - JUNEY SMITH - ?
EDDIE ESTEBAN - NESTOR SERRANO - ?
JOSEPH RAGUCCI - PHILIP SURIANO - ?
JERRY COLLINS - GRAND L.BUSH - ?
LEITER DES BOMBENKOMMANDOS - KENNETH TIGAR - MICHAEL RÜTH
GEORGE - ALLAN D.MOORE - ?
MICKEY MCGEE - JACK MCGEE - ?

MfG,
Jens

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

23.06.2005 12:54
#3 RE:Leathal Weapon II - Brennpunkt L.A. Zitat · antworten

Ist Uwe Friedrichsen eigentlich Münchner?

Ich dachte immer, er sei Hamburger (wg. "Sesamstraße").


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.06.2005 13:00
#4 RE:Leathal Weapon II - Brennpunkt L.A. Zitat · antworten

Die Sesamstraße hat da nicht wirklich was auszusagen, Lilo Pulver war schließlich Bernerin, Manfred Krug Berliner u.s.w. Allerdings ist Friedrichsen in Hamburg geboren, hat hier auch in dieser Krimi-Reihe SCHWARZ-ROT-GOLD mitgespielt, DER KÖNIG VON ST. PAULI etc., da er in Synchros aber in München zu hören war, wird er dort wohl zumindest eine Zweitwohnung haben. Oder gehabt haben, denn aktuell hört man ihn ja gar nicht mehr in Synchros.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Syd P.


Beiträge: 153

23.06.2005 15:23
#5 RE:Leathal Weapon II - Brennpunkt L.A. Zitat · antworten


Rianne Murtaugh - Traci Wolfe - Irina Wanka

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz