Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Tinnitus


Beiträge: 13

23.06.2005 00:07
Hochzeitscrasher [Spekulation] Zitat · antworten

Hi alle,

ich habe mir gerade bei http://wwws.warnerbros.de/weddingcrashers/ den Trailer angesehen und glaube, folgende Stimmen erkannt zu haben. Der Film startet am 14.07.2005 und scheint ja ganz lustig zu sein.

John Beckwith..............Owen Wilson............Philip Moog
Jeremy Klein................Vince Vaughn...........Gerald Paradies
Treas.Sec. Wm.Cleary...Christopher Walken....Frank Glaubrecht
Claire Cleary................Rachel McAdams.......Ranja Bonalana
Gloria Cleary................Isla Fisher................Julia Ziffer
(Wachteljäger).............Bradley Cooper (?)....Michael Iwanek (?)

Tinnitus

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.06.2005 00:14
#2 RE:Hochzeitscrasher [Spekulation] Zitat · antworten

(Wachteljäger).............Bradley Cooper (?)....Michael Iwanek (?)

Ja, das ist in der Tat Bradley Cooper und es ist auch Michael Iwannek - sehr schade, wie ich finde, Bradley Cooper gehört für mich seit ALIAS mit Matthias Hinze zusammen, nicht umsonst war er mein Lieblingscharakter in den ersten beiden Staffeln.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz