Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Slartibartfast



Beiträge: 6.687

26.06.2005 17:45
Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall Zitat · antworten

Habe mal wieder diesen köstlichen Film angesehen und folgende Liste im Abspann gefunden:

Tim Allen |Martin Kessler |Jason Nesmith / Cmdr. Peter Taggart
Alan Rickman |Lothar Blumhagen |Alexander Dane / Dr. Lazarus
Tony Shalhoub |Stefan Gossler |Fred Kwan / Tech Sgt. Chen
Sigourney Weaver |Karin Buchholz |Gwen DeMarco / Lt. Madison
Sam Rockwell |David Nathan |Guy Flanigan / Sec. Off. "Roc" Ingersol
Robin Sachs |Bert Franzke |Sarris
Enrico Colantoni |Tobias Meister |Mathesar
Daryl Mitchell |Oliver Rohrbeck| Tommy Weber / Laredo
Missi Pyle |Carola Ewert |Laliari / Jane Doe
Jeremy Howard| John-Alexander Doering |Kyle
Justin Long |Wanja Gerrick| Brandon
Jonathan Feyer |Nicolas Bruhnke |Hollister
Kaitlin Cullum| Kathrin Neusser |Katelyn
Wayne Pére |Tilo Schmitz| Lathe
Patrick Breen| Stefan Krause| Quellek Jed Rees Gerald Schaale Teb
Corbin Bleu| Hannes Maurer |Tommy mit 9 Jahren


Berliner Synchron
B+R: Tobuas Meister

Ist dieser John-Alexander Döring nun der gleiche wie Alexander Döring (Merry aus HdR), oder sind es doch zwei?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

26.06.2005 18:41
#2 RE:Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ist dieser John-Alexander Döring nun der gleiche wie Alexander Döring (Merry aus HdR), oder sind es doch zwei?

Es handelt sich bei Alexander Doering und John-Alexander Doering nur um EINE Person.

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

26.06.2005 18:53
#3 RE:Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall Zitat · antworten

Übrigens danke an den Trottel, der mir gesagt hat ich soll nach Dian Bachar's Synchronsprecher ausschauen halten, laut IMDB ist er nur 2 Sekunden lang im Bild.

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

27.06.2005 01:42
#4 RE:Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall Zitat · antworten

Was sind denn das für Töne hier? Braucht's das? Seid nett!

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Fierstein


Beiträge: 654

27.06.2005 08:23
#5 RE:Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall Zitat · antworten

nein, ihr Lieben, es sind zwei verschiedene.
Alexander Doering, Sohn von Rainer Doering und Bruder von Manja.
Und John-Alexander Döring.


Grüße
Fierstein

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

27.06.2005 09:19
#6 RE:Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall Zitat · antworten

Bleibt noch die Frage wie Jörg Döring (oder Doering?) in diese Verwandtschaft gehört.
Stimmen die genannten Schreibweisen mit "oe"?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.06.2005 11:29
#7 RE:Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall Zitat · antworten

Soweit ich weiß, ist Jörg Döring nicht mit Manja, Alexander und Rainer Doering verwandt. - Aber das hab ich damals von so einer komischen Website namens SYNCHRONKARTEI gehabt.
Aber dass John-Alexander Döring und Alexander Doering wiederum tatsächlich zwei Personen sind, wusste ich bislang auch nicht - interessant.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

27.06.2005 14:08
#8 RE:Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall Zitat · antworten

In Antwort auf:
nein, ihr Lieben, es sind zwei verschiedene.
Alexander Doering, Sohn von Rainer Doering und Bruder von Manja.
Und John-Alexander Döring.

Na Hallo - ist ja ´ne ganz neue und interessante Info, danke! Ist denn dann dieser John-Alexander Döring etwa in der gleichen Altersklasse wie Alexander Doering?

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Fierstein


Beiträge: 654

28.06.2005 08:44
#9 RE:Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall Zitat · antworten

fast:
alexander doering 1974
john-alexander döring 1979
Grüße
Fierstein

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz