Habe mal wieder diesen köstlichen Film angesehen und folgende Liste im Abspann gefunden:
Tim Allen |Martin Kessler |Jason Nesmith / Cmdr. Peter Taggart Alan Rickman |Lothar Blumhagen |Alexander Dane / Dr. Lazarus Tony Shalhoub |Stefan Gossler |Fred Kwan / Tech Sgt. Chen Sigourney Weaver |Karin Buchholz |Gwen DeMarco / Lt. Madison Sam Rockwell |David Nathan |Guy Flanigan / Sec. Off. "Roc" Ingersol Robin Sachs |Bert Franzke |Sarris Enrico Colantoni |Tobias Meister |Mathesar Daryl Mitchell |Oliver Rohrbeck| Tommy Weber / Laredo Missi Pyle |Carola Ewert |Laliari / Jane Doe Jeremy Howard| John-Alexander Doering |Kyle Justin Long |Wanja Gerrick| Brandon Jonathan Feyer |Nicolas Bruhnke |Hollister Kaitlin Cullum| Kathrin Neusser |Katelyn Wayne Pére |Tilo Schmitz| Lathe Patrick Breen| Stefan Krause| Quellek Jed Rees Gerald Schaale Teb Corbin Bleu| Hannes Maurer |Tommy mit 9 Jahren
Berliner Synchron B+R: Tobuas Meister
Ist dieser John-Alexander Döring nun der gleiche wie Alexander Döring (Merry aus HdR), oder sind es doch zwei?
Übrigens danke an den Trottel, der mir gesagt hat ich soll nach Dian Bachar's Synchronsprecher ausschauen halten, laut IMDB ist er nur 2 Sekunden lang im Bild.
Soweit ich weiß, ist Jörg Döring nicht mit Manja, Alexander und Rainer Doering verwandt. - Aber das hab ich damals von so einer komischen Website namens SYNCHRONKARTEI gehabt. Aber dass John-Alexander Döring und Alexander Doering wiederum tatsächlich zwei Personen sind, wusste ich bislang auch nicht - interessant.
In Antwort auf: nein, ihr Lieben, es sind zwei verschiedene. Alexander Doering, Sohn von Rainer Doering und Bruder von Manja. Und John-Alexander Döring.
Na Hallo - ist ja ´ne ganz neue und interessante Info, danke! Ist denn dann dieser John-Alexander Döring etwa in der gleichen Altersklasse wie Alexander Doering?
LG
--------------------
"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)