Dustin Hoffman .... Dr. Norman Goodman .... Joachim Kerzel Sharon Stone .... Dr. Elizabeth Halperin ..... Martina Treger Samuel L. Jackson Dr. Harry Adams ...... Oliver Stritzel Peter Coyote .... Captain Harold C. Barnes..... ??????????????? Liev Schreiber .... Dr. Ted Fielding ... Andreas Fröhlich Queen Latifah .... Alice 'Teeny' Fletcher ...... ???????????
Die Frage ist, kann Peter Coyote evtl. Kaspar Eichel gewesen sein? Queen Latifah habe ich auch schon gehört, komme aber nicht drauf. (Klingt irgendwie nach Reitzenstein.)
@Slarti: Ersetze die <> durch [], dann funktioniert das mit dem übersichtlichen PRE-Tag auch. Außerdem könnte es sein, dass Du PRE klein als pre schreiben musst.
Zwar kann ich nun nichts akkut zur Liste beisteuern, aber ich fand Oliver Stritzel auf Samuel L. Jackson ziemlich gut. Zwar bleibt Holger Schwiers in meiner Gunst Numero Uno, dicht gefolgt von Engelbert von Nordhausen, doch Stritzel war halt auch ganz gut und passte auch gut zur Rolle.
Ja, ist verwirrend, wenn in verschiedenen Foren verschiedene Software verwendet wird. Mir ist allerdings jetzt auch schon beides mehrmals untergekommen, aber ehe man das weiß, kommt man um häufiges Editieren nicht drum rum.
Die Frage ist, kann Peter Coyote evtl. Kaspar Eichel gewesen sein? Queen Latifah habe ich auch schon gehört, komme aber nicht drauf. (Klingt irgendwie nach Reitzenstein.)
Sofern es hier so keiner aus'm Kopf weiß, hast Du kurze Soundsamples der beiden Stimmen? Dann kann man sicher was zu sagen. Und via http://www.fileloader.de brauchst Du's ja nicht mal auf deinen eigenen Webspace abladen.
Ich glaube, der ist mir schon mal als "jüngerer Joachim Pukaß" aufgefallen, eventuell in Scrubs. Er klingt irgendwie brüchig und erinnert dadurch ein wenig an Andreas Borcherding, der es aber auf gar keinen Fall ist.