Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.079 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

02.07.2005 14:58
SPHERE - DIE MACHT AUS DEM ALL (1998) Zitat · antworten

Habe mal versucht, eine Liste zu erstellen:



Dustin Hoffman .... Dr. Norman Goodman .... Joachim Kerzel
Sharon Stone .... Dr. Elizabeth Halperin ..... Martina Treger
Samuel L. Jackson Dr. Harry Adams ...... Oliver Stritzel
Peter Coyote .... Captain Harold C. Barnes..... ???????????????
Liev Schreiber .... Dr. Ted Fielding ... Andreas Fröhlich
Queen Latifah .... Alice 'Teeny' Fletcher ...... ???????????

Die Frage ist, kann Peter Coyote evtl. Kaspar Eichel gewesen sein?
Queen Latifah habe ich auch schon gehört, komme aber nicht drauf. (Klingt irgendwie nach Reitzenstein.)

Gruß
Martin

_________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.07.2005 15:02
#2 RE:SPHERE - DIE MACHT AUS DEM ALL (1998) Zitat · antworten

@Slarti: Ersetze die <> durch [], dann funktioniert das mit dem übersichtlichen PRE-Tag auch. Außerdem könnte es sein, dass Du PRE klein als pre schreiben musst.

Zwar kann ich nun nichts akkut zur Liste beisteuern, aber ich fand Oliver Stritzel auf Samuel L. Jackson ziemlich gut. Zwar bleibt Holger Schwiers in meiner Gunst Numero Uno, dicht gefolgt von Engelbert von Nordhausen, doch Stritzel war halt auch ganz gut und passte auch gut zur Rolle.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

02.07.2005 15:05
#3 RE:SPHERE - DIE MACHT AUS DEM ALL (1998) Zitat · antworten

Danke, aber das verstehe, wer will. Tags in [] statt<> ? Seltsam...

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.07.2005 15:14
#4 RE:SPHERE - DIE MACHT AUS DEM ALL (1998) Zitat · antworten

Ja, ist verwirrend, wenn in verschiedenen Foren verschiedene Software verwendet wird. Mir ist allerdings jetzt auch schon beides mehrmals untergekommen, aber ehe man das weiß, kommt man um häufiges Editieren nicht drum rum.

Die Frage ist, kann Peter Coyote evtl. Kaspar Eichel gewesen sein?
Queen Latifah habe ich auch schon gehört, komme aber nicht drauf. (Klingt irgendwie nach Reitzenstein.)

Sofern es hier so keiner aus'm Kopf weiß, hast Du kurze Soundsamples der beiden Stimmen? Dann kann man sicher was zu sagen. Und via http://www.fileloader.de brauchst Du's ja nicht mal auf deinen eigenen Webspace abladen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

02.07.2005 15:29
#5 RE:SPHERE - DIE MACHT AUS DEM ALL (1998) Zitat · antworten

Schicke Sache, das!

Datei: http://www.fileloader.de/index.php?site=...QevHcZQJVtOTW2T

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

02.07.2005 15:35
#6 RE:SPHERE - DIE MACHT AUS DEM ALL (1998) Zitat · antworten

Anke Reitzenstein und äh.... Thomas Kästner??

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

02.07.2005 15:38
#7 RE:SPHERE - DIE MACHT AUS DEM ALL (1998) Zitat · antworten

Niemals Kästner, aber ich kenne die Stimme. Ich kann auch was längeres posten, aber eigentlich ist es doch ne Menge, was er sagt.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

02.07.2005 15:39
#8 RE:SPHERE - DIE MACHT AUS DEM ALL (1998) Zitat · antworten

Ich glaube, der ist mir schon mal als "jüngerer Joachim Pukaß" aufgefallen, eventuell in Scrubs. Er klingt irgendwie brüchig und erinnert dadurch ein wenig an Andreas Borcherding, der es aber auf gar keinen Fall ist.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

02.07.2005 15:42
#9 RE:SPHERE - DIE MACHT AUS DEM ALL (1998) Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

02.07.2005 15:43
#10 RE:SPHERE - DIE MACHT AUS DEM ALL (1998) Zitat · antworten

Nö. - gr,t

John Connor



Beiträge: 4.883

02.07.2005 15:44
#11 RE:SPHERE - DIE MACHT AUS DEM ALL (1998) Zitat · antworten

Der klingt doch wie Jürgen Heinrich!

Grüße, Fehmi

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

02.07.2005 15:45
#12 RE:SPHERE - DIE MACHT AUS DEM ALL (1998) Zitat · antworten

Also hier noch ne Sprachprobe:
http://www.fileloader.de/index.php?site=...12eMCMngoD2jhns

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

02.07.2005 15:46
#13 RE:SPHERE - DIE MACHT AUS DEM ALL (1998) Zitat · antworten

Klar das könnte Heinrich sein, er klingt etwas wie Jackson in "Deep Blue Sea": http://www.fileloader.de/index.php?site=...KSeUBtbZYaO9vaC

Für mich könnte er das sein.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.07.2005 16:12
#14 RE:SPHERE - DIE MACHT AUS DEM ALL (1998) Zitat · antworten

Das IST Jürgen Heinrich, ganz klar!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.07.2005 17:07
#15 RE:SPHERE - DIE MACHT AUS DEM ALL (1998) Zitat · antworten

Ja, das ist Jürgen Heinrich. Die deutsche Fassung entstand bei der Interopa.

Dialoge: Oliver Rohrbeck
Dialogregie: Frank Schaff

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz