Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.368 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Heiko


Beiträge: 243

18.08.2007 12:11
#16 RE: Kim Basinger Zitat · antworten

Mit Traudel Haas könnte ich auch sehr gut leben.

Aber hört sie sich noch so an wie in den 90ern zu Zeiten von "Seinfeld"?

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2007 12:19
#17 RE: Kim Basinger Zitat · antworten

Zitat von Heiko

Aber hört sie sich noch so an wie in den 90ern zu Zeiten von "Seinfeld"?


Ja bzw. nur unmerklich älter. Für Kim Basinger reicht es allemal.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.08.2007 13:28
#18 RE: Kim Basinger Zitat · antworten

ich würde gern mal victoria sturm auf ihr hören.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

18.08.2007 13:30
#19 RE: Kim Basinger Zitat · antworten

Sie ist aber 20 Jahre jünger als Kim Basinger!

Gruß,
Tobias

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2007 13:38
#20 RE: Kim Basinger Zitat · antworten

Victoria Sturm auf Kim Basinger? Bei aller Liebe, in "Desperate Housewives" war die alterstechnische Besetzung nach oben ja schon gewagt, passte aber, doch auf einer über 20 Jahre älteren Schauspielerin, der man ihr Alter inzwischen auch durchaus ansieht, trotz aller OPs, das wäre keine so gute Idee.
Warum den Jugendwahn auch noch bei Schauspielerinnen synchrontechnisch unterstützen, die in ein reifes Alter gekommen sind?

mooniz



Beiträge: 7.091

18.08.2007 13:52
#21 RE: Kim Basinger Zitat · antworten

ja genau wegen desperate housewives dachte ich, könnte es evtl. gehen.
und die 20 jahre unterschied sind doch nicht immer ausschlaggebend.
auch ältere frauen haben stimmen, die jünger klingen.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

29.03.2008 14:08
#22 RE: Kim Basinger Zitat · antworten

Tja nun ist es passiert.
Ich habe gestern den Film "Das Geheimnis der Meerjungfrau" auf Premiere gesehen und
nun nach so vielen Jahren, hörte ich Kim Basinger ohne Evelyn Maron und es war einfach
furchtbar.
Natürlich wird diese Alternative wohl nicht mehr vorkommen, besonders bei großen Hollywood Produktionen,
aber dennoch ist es der erste Film, in der neuen Zeit, ohne Evelyn Maron und hinzu kommt leider noch,
dass ich die neue Besetzung einfach unpassend fand.

Lange Rede, kurzer Sinn: In dem Film wird sie von der Hannover (und auch in Hamburg tätigen)
Sprecherin Katrin Decker gesprochen.

* Hörproben ihrer Stimme findet ihr hier: http://www.kavoice.de/hb.htm

E.v.G.



Beiträge: 2.326

29.03.2008 14:19
#23 RE: Kim Basinger Zitat · antworten

Also die Stimme an sich gefällt mir sehr gut.
Auf Basinger ist wohl jede neue Stimme ein Schock. Vielleicht sollte Traudel Haas Basinger wieder übernehmen.

VG
ELisabeth

tinitron


Beiträge: 413

30.03.2008 19:32
#24 RE: Kim Basinger Zitat · antworten

Ja, an sich schöne Stimme, aber mir zu tief und zu wenig "lieblich".
Meine Top-Nachfolge-Kandidatin ist immer noch Ulrike Möckel.

Gruss Michael

E.v.G.



Beiträge: 2.326

30.03.2008 22:20
#25 RE: Kim Basinger Zitat · antworten

Ulrike Möckel wäre auch nicht schlecht

Laureus


Beiträge: 1.846

30.03.2008 22:21
#26 RE: Kim Basinger Zitat · antworten

Ich würde auch Traudel Haas nehmen, da es bei mir als der Wechsel in Everwood passiert - kaum aufgefallen ist. Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden.

smeagol



Beiträge: 3.901

31.03.2008 07:21
#27 RE: Kim Basinger Zitat · antworten

Auch eindeutige Zustimmung für Tradel Haas - für mich die beste und passendste Alternative.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.960

31.03.2008 11:29
#28 RE: Kim Basinger Zitat · antworten

Ebenfalls Zustimmung (die Chance ist zwar gering, aber sollte durch einen großen Zufall ein(e) entscheidende(r) Aufnahmeleiter(in) diese Beiträge lesen, kann es nicht schaden, wenn gleich mehrere der Meinung sind) - sie passte bereits in "Sag niemals nie" großartig - und das immerhin zweimal (1984 und 2001).

Gruß
Stefan

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

13.02.2009 18:18
#29 RE: Kim Basinger Zitat · antworten
Im neuen Film "While she was out" ist es Christina Hoeltel geworden.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

25.07.2009 14:48
#30 RE: Kim Basinger Zitat · antworten

Tödlicher Einsatz (OT:Even Money): Traudel Haas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz