Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

07.07.2005 23:52
Schick mir keine Blumen Zitat · antworten

Um die Doris Day/ Rock Hudson-Reihe zu vervollständigen

George Kimball: Rock Hudson (Gert Günther Hoffmann)
Judy Kimball: Doris Day (Edith Schneider)
Arnold Nash: Tony Randell (Harry Wüstenhagen)
Vito: Clive Clerk heißt der Reinhard John oder Jahn ?

Mrs. Linda Bullard: Patricia Barry (Ursula Mahnke)
Milchmann: Dave Willock (Horst Gentzen)
Bert Power Clint Walker (Arnold Marquis)
Mr. Akins: Paul Lynde (Gerd Duwner)
Dr. Ralph Morrisey: Edward Andrews (Siegfried Schürenberg)
Winston Burr: Hal March
Mr. Bullard: wer ist das????

Sprechstundenhilfe: Christine Nelson

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


John Connor



Beiträge: 4.712

31.07.2005 15:21
#2 RE:Schick mir keine Blumen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Winston Burr: Hal March

Ich habe diesmal (er lief gerade im Fernsehen) leider nur den Schluss gesehen, aber wenn das der Typ ist, der Judy und Mrs. Pullard angebaggert hat, dann ist sein Sprecher Michael Chevalier. Den hast du nicht erkannt?

Grüße, Fehmi

"Dann sehen wir doch mal, was im Fernsehen läuft: BLUMEN!!!"
(Thomas Karallus in KING OF QUEENS)


Rainer


Beiträge: 376

01.08.2005 19:41
#3 RE:Schick mir keine Blumen Zitat · antworten

Spricht Edith Schneider Doris Day eigentlich immer?????

Gruß,

Rainer


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

01.08.2005 19:56
#4 RE:Schick mir keine Blumen Zitat · antworten

Fast

Vermutlich hat Peter alle fein säuberlich aufgeführt (wie gesagt, Schauspieler A-D bleiben mir leider unzugänglich)

Gruß
Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Bjoern


Beiträge: 444

01.08.2005 19:57
#5 RE:Schick mir keine Blumen Zitat · antworten

Ich glaube, spätestens ab 1956/1957 ("Der Mann, der zuviel wußte") spricht sie sie exclusiv. Ist ja aber auch eine dieser perfekten Kombinationen...

Gruß, Bjoern


Rainer


Beiträge: 376

01.08.2005 20:03
#6 RE:Schick mir keine Blumen Zitat · antworten

Sehr schön
Danke, lass dich von der Technik nicht etmutigen versuch es weiter!!!

Gruß,

Rainer


kinofilmfan


Beiträge: 2.216

01.08.2005 20:06
#7 RE:Schick mir keine Blumen Zitat · antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Ich glaube, spätestens ab 1956/1957 ("Der Mann, der zuviel wußte") spricht sie sie exclusiv.

Das stimmt- beinahe. Ab und an durfte Ilse Kiewiet auch mal ran: SPION IN SPITZENHÖSCHEN und die TV-Serie DORIS DAY IN...

Gruß

Peter


http://www.deutsche-synchronsprecher.de


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor