Chuck Connors | Sgt. Wade McCoy | Carl Raddatz John Smitz | Pvt. Reynolds | Thomas Eckelmann Susan Cummings | Alan Carter | Christel Merian Lisa Montell | Tula | ??? George N. Neise | Lt. Jonathan Davenport | Fritz Tillmann Robert Knapp | Pvt. Barrow | Edgar Ott Eddie Little Sky | Johnny Dogwood | Gerd Duwner Frederick Ford | Pvt. Macy | Manfred Meurer Harry Dean Stanton | Pvt. Miller | Wolfgang Draeger
* nicht ganz sicher (auch aufgrund des Alters des Films), aber recht sicher
Insgesamt sehr gelungene Synchronisation diesen kleinen, etwas unbeholfen inszenierten, aber sehr ambitionierten Films. Carl Raddatz überzeugt trotz der Tatsache, dass er an sich zu alt für die Rolle war - es macht nichts aus.
------- "Ich kann nichts unternehmen, du kannst nichts unternehmen, niemand kann was unternehmen, also bleibt alles hübsch beim Alten..." Gerd Martienzen für Frank Wolff in "Das Grauen kam aus dem Nebel" (im Gespräch über die Möglichkeiten etwas zu ändern)
Harry Dean Stanton wurde von Wolfgang Draeger gesprochen. Bei Susan Cummings, meine ich Christel Merian gehört zu haben. Deren Stimme ähnelt der von Inge Landgut. Eine von beiden ist es ganz sicher. Frederick Ford wurde von Manfred Meurer gesprochen. Carl Raddatz gefiel mir auch gut. Aber den höre ich immer gern, egal wen er spricht.