Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2005 16:59
Alarm in Fort Bowie (1957) Zitat · antworten

Chuck Connors | Sgt. Wade McCoy | Carl Raddatz
John Smitz | Pvt. Reynolds | Thomas Eckelmann
Susan Cummings | Alan Carter | Christel Merian
Lisa Montell | Tula | ???
George N. Neise | Lt. Jonathan Davenport | Fritz Tillmann
Robert Knapp | Pvt. Barrow | Edgar Ott
Eddie Little Sky | Johnny Dogwood | Gerd Duwner
Frederick Ford | Pvt. Macy | Manfred Meurer
Harry Dean Stanton | Pvt. Miller | Wolfgang Draeger

* nicht ganz sicher (auch aufgrund des Alters des Films), aber recht sicher

Insgesamt sehr gelungene Synchronisation diesen kleinen, etwas unbeholfen inszenierten, aber sehr ambitionierten Films. Carl Raddatz überzeugt trotz der Tatsache, dass er an sich zu alt für die Rolle war - es macht nichts aus.

-------
"Ich kann nichts unternehmen, du kannst nichts unternehmen, niemand kann was unternehmen, also bleibt alles hübsch beim Alten..."
Gerd Martienzen für Frank Wolff in "Das Grauen kam aus dem Nebel" (im Gespräch über die Möglichkeiten etwas zu ändern)

Jens


Beiträge: 1.581

12.08.2005 18:27
#2 RE:Alarm im Fort Bowie (1957) Zitat · antworten

Hallo,

Harry Dean Stanton wurde von Wolfgang Draeger gesprochen. Bei Susan Cummings, meine ich Christel Merian gehört zu haben. Deren Stimme ähnelt der von Inge Landgut. Eine von beiden ist es ganz sicher.
Frederick Ford wurde von Manfred Meurer gesprochen. Carl Raddatz gefiel mir auch gut. Aber den höre ich immer gern, egal wen er spricht.

MfG,
Jens

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz