Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Darsteller
Jensheyroth


Beiträge: 1.161

09.07.2005 17:07
Lutz Riedel in "Der Supercop" (1981)und "Der Brummbär" (1986) Zitat · antworten

Wird Sean Sorel in "Der Brummbär" von Lutz Riedel gesprochen? Bin mir da eigentlich ziehmlich sicher?
Hat er in diesem Film auch Buch und Regie geführt? Der Film ist doch eigentlich von Rainer Brandt.

Der Reporter ganz am Anfang in "Der Supercop" war das auch Lutz Riedel?


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.024

09.07.2005 17:29
#2 RE:Lutz Riedel in "Der Supercop" (1981)und "Der Brummbär" (1986) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Reporter ganz am Anfang in "Der Supercop" war das auch Lutz Riedel?

Ja, dieser Reporter war Lutz Riedel.

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Jensheyroth


Beiträge: 1.161

09.07.2005 17:59
#3 RE:Lutz Riedel in "Der Supercop" (1981)und "Der Brummbär" (1986) Zitat · antworten

Danke


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz