Gestern lief dieser sehr seltsame, etwas zu bemüht-schräge Film auf Kabel eins. Da die Erde sich auch ohne die SyNchronliste zu diesem Film vermutlich weiterdrehen wird, er aber eine prominente Besetzung (und einen bemerkenswerten Besetzungs-Coup) aufweist, will ich es mal wie bei CUBA LIBRE (http://215072.homepagemodules.de/topic.p...aded=&id=480930) unter dem Vorwand eines Ratespiels posten.
Ihr dürft raten, wer die Sprecher gewesen sein könnten. Ich sage nicht, wo der Film synchronisiert wurde. Es gelten die gleichen Bedingungen wie ‚immer’: Mitmachen darf nur der, der den Film nicht gesehen hat bzw. über keine Kenntnisse der Synchro verfügt.
GUN POWER (DF 1996) (The Immortals / USA 1995)
Jack (Eric Roberts) Joachim Tennstedt Pete (Joe Pantoliano) Gina (Tia Carrere) Sabine Jäger Dominic (Tony Curtis) Rainer Brandt Benny (Clarence Williams III) Tim (William Forsythe) Deke (Chris Rock) Simon Jäger Billy (Kevin Bernhardt) Kerry (Kieran Mulroney) George (Brian Finney)
Grüße, Fehmi
"Oppo Zoppo!" "Du hast dein Spiel gefunden, Richy!" (Mark Seidenberg und Thomas Karallus in KING OF QUEENS)
Jack (Eric Roberts): Thomas Wolff Pete (Joe Pantoliano): Tobias Meister Gina (Tina Carrere): Judith Brandt Dominic (Tony Curtis): Rainer Brandt Benny (Clarence Williams III): Arne Elsholtz Tim (William Forsythe): Thomas Danneberg Deke (Chris Rock): Andrej Brandt Kerry (Kieran Mulroney): Thomas Petruo
Dialogbuch: Rainer Brandt Dialogregie: Thomas Wolff
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Da Toby und ich beide Brandt genommen haben, nehme ich mal an, dass der dann wohl auch stimmt. Und dann stimmt bei mir vielleicht noch Carrere mit Ackermann?
In Antwort auf: in ständiger Hoffnung, dass niemand je ein Gegenbeispiel findet, wo er es zwischendrin doch noch mal war
Hehe, genau DAS hab ich mir zur Lebensaufgabe gemacht!
Tennstedt stimmt auch!
Und noch ein Tipp: ein Geschwisterpaar ist auch dabei - die weibliche Hälfte spricht ..., äh ..., das sage ich lieber nicht, da würde ich zuviel verraten.
Die weibliche Hälfte muss ja wohl Tia Carrere sprechen, denn mehr Weibliches stellst du nicht zur Auswahl. ;-)
Mir fiel vorhin noch scherzhaft Rebecca Völz für Tia Carrere ein, da war ich eine falsche Familie gerutscht. Dann müsste man noch Benjamin Völz unterkriegen. Und Hendriks Wolfgang Völz wäre dann auch nicht mehr so abwegig gewesen.
Dann vielleicht PPA für Joe Pantoliano und Schwester Philine für Tia Carrere? Wäre bei Joe Pantoliano sogar Kontinuität. Aber PPA + Brandt? Seltsame Bettgenossen. Nicht auszuschließen, aber eher seltsam.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Rebecca Völz macht ja nicht so viel, daher schließe ich die schon mal aus. Die beiden PPAs irgendwie ebenfalls. Es müssen schon welche sein, die immer noch in der gleichen Stadt tätig sind. Also vielleicht Sascha und Kerstin Draeger? Das wäre dann allerdings zuviel des Guten, also Hamburger Synchro + soviel überregionale Kontinuität (obwohl es natürlich schon Mehrmals vorgekommen ist ). Hmm, was gibts denn noch so für Geschwisterchen?
Ach, das mit Simon und Sabine Jäger stimmte nicht? Ich hatte vorhin nur Kennys Beitrag gelesen, dann aber nicht mehr weiter. Mensch, Kenny, du machst mir ja alles kaputt!
Naja, wie dem auch sei: Simon und Sabine Jäger sind die gesuchten Sprecher gewesen.
Falls es nicht zwei Fassungen gibt, so gibt es diese Besetzungen:
Eric Roberts: Joachim Tennstedt Joe Pantoliano: Peter Reinhardt Tia Carrere: Sabine Jäger Tony Curtis: Rainer Brandt Clarence Williams III.: Michael Telloke William Forsythe: Udo Schenk Chris Rock: Simon Jäger Kevin Bernhardt: Nicolas Böll Brian Finney: Andreas Hosang