Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
John Connor



Beiträge: 4.883

11.07.2005 19:35
Ratespiel: GUN POWER Zitat · antworten

Gestern lief dieser sehr seltsame, etwas zu bemüht-schräge Film auf Kabel eins. Da die Erde sich auch ohne die SyNchronliste zu diesem Film vermutlich weiterdrehen wird, er aber eine prominente Besetzung (und einen bemerkenswerten Besetzungs-Coup) aufweist, will ich es mal wie bei CUBA LIBRE (http://215072.homepagemodules.de/topic.p...aded=&id=480930) unter dem Vorwand eines Ratespiels posten.

Ihr dürft raten, wer die Sprecher gewesen sein könnten. Ich sage nicht, wo der Film synchronisiert wurde. Es gelten die gleichen Bedingungen wie ‚immer’: Mitmachen darf nur der, der den Film nicht gesehen hat bzw. über keine Kenntnisse der Synchro verfügt.


GUN POWER (DF 1996)
(The Immortals / USA 1995)

Jack (Eric Roberts) Joachim Tennstedt
Pete (Joe Pantoliano)
Gina (Tia Carrere) Sabine Jäger
Dominic (Tony Curtis) Rainer Brandt
Benny (Clarence Williams III)
Tim (William Forsythe)
Deke (Chris Rock) Simon Jäger
Billy (Kevin Bernhardt)
Kerry (Kieran Mulroney)
George (Brian Finney)


Grüße, Fehmi

"Oppo Zoppo!"
"Du hast dein Spiel gefunden, Richy!"
(Mark Seidenberg und Thomas Karallus in KING OF QUEENS)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.07.2005 19:48
#2 RE:Ratespiel: GUN POWER Zitat · antworten

So hätte ich besetzt:

Jack (Eric Roberts): Joachim Tennstedt
Gina (Tia Carrere): Maud Ackermann
Dominic (Tony Curtis): Rainer Brandt
Tim (William Forsythe): Uli Krohm (JOHN DOE)
Deke (Chris Rock): Dietmar Wunder

Aber wenn Du schon so einen auf Ratespielchen machst, sah die Besetzung sicherlich so in der Art aus:

Jack (Eric Roberts): Bernd Rumpf
Gina (Tia Carrere): Ghadah Al-Akel
Dominic (Tony Curtis): Wolfgang Völz
Tim (William Forsythe): Oliver Stritzel
Deke (Chris Rock): Torsten Michaelis

Nun, wo ich mitgemacht habe, kannst Du mir ja aber mal die Auflösung PMen, ohne dass andere in Versuchung kommen, nachzuschauen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

11.07.2005 19:52
#3 RE:Ratespiel: GUN POWER Zitat · antworten

Jack (Eric Roberts): Thomas Wolff
Pete (Joe Pantoliano): Tobias Meister
Gina (Tina Carrere): Judith Brandt
Dominic (Tony Curtis): Rainer Brandt
Benny (Clarence Williams III): Arne Elsholtz
Tim (William Forsythe): Thomas Danneberg
Deke (Chris Rock): Andrej Brandt
Kerry (Kieran Mulroney): Thomas Petruo

Dialogbuch: Rainer Brandt
Dialogregie: Thomas Wolff

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

11.07.2005 19:54
#4 RE:Ratespiel: GUN POWER Zitat · antworten

@Hendrik: Wunschbesetzung: 2 Treffer, Rate-Besetzung: 0 Treffer

@VanToby: 1 Treffer!

Grüße, Fehmi

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.07.2005 20:02
#5 RE:Ratespiel: GUN POWER Zitat · antworten

Da Toby und ich beide Brandt genommen haben, nehme ich mal an, dass der dann wohl auch stimmt. Und dann stimmt bei mir vielleicht noch Carrere mit Ackermann?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

John Connor



Beiträge: 4.883

11.07.2005 20:06
#6 RE:Ratespiel: GUN POWER Zitat · antworten

Ja zu Brandt, nein zu Ackermann!

Das mit Brandt war für mich nämlich der Coup - er hatte ihn doch seit sehr langer Zeit nicht synchronisiert, oder?

Grüße, Fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

11.07.2005 20:19
#7 RE:Ratespiel: GUN POWER Zitat · antworten

Aber sicherlich nicht so lange, wie Tony Curtis vor ROSEANNE nicht mehr von Erik Schumann synchronisiert worden war.

Der andere Treffer war natürlich Joachim Tennstedt.

Gruß,
Tobias
(in ständiger Hoffnung, dass niemand je ein Gegenbeispiel findet, wo er es zwischendrin doch noch mal war)

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

11.07.2005 20:47
#8 RE:Ratespiel: GUN POWER Zitat · antworten

In Antwort auf:
in ständiger Hoffnung, dass niemand je ein Gegenbeispiel findet, wo er es zwischendrin doch noch mal war

Hehe, genau DAS hab ich mir zur Lebensaufgabe gemacht!

Tennstedt stimmt auch!

Und noch ein Tipp: ein Geschwisterpaar ist auch dabei - die weibliche Hälfte spricht ..., äh ..., das sage ich lieber nicht, da würde ich zuviel verraten.

Grüße, Fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

11.07.2005 20:52
#9 RE:Ratespiel: GUN POWER Zitat · antworten

Die weibliche Hälfte muss ja wohl Tia Carrere sprechen, denn mehr Weibliches stellst du nicht zur Auswahl. ;-)

Mir fiel vorhin noch scherzhaft Rebecca Völz für Tia Carrere ein, da war ich eine falsche Familie gerutscht. Dann müsste man noch Benjamin Völz unterkriegen. Und Hendriks Wolfgang Völz wäre dann auch nicht mehr so abwegig gewesen.

Dann vielleicht PPA für Joe Pantoliano und Schwester Philine für Tia Carrere? Wäre bei Joe Pantoliano sogar Kontinuität. Aber PPA + Brandt? Seltsame Bettgenossen. Nicht auszuschließen, aber eher seltsam.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.07.2005 20:57
#10 RE:Ratespiel: GUN POWER Zitat · antworten

Rebecca Völz macht ja nicht so viel, daher schließe ich die schon mal aus. Die beiden PPAs irgendwie ebenfalls. Es müssen schon welche sein, die immer noch in der gleichen Stadt tätig sind. Also vielleicht Sascha und Kerstin Draeger? Das wäre dann allerdings zuviel des Guten, also Hamburger Synchro + soviel überregionale Kontinuität (obwohl es natürlich schon Mehrmals vorgekommen ist ).
Hmm, was gibts denn noch so für Geschwisterchen?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

John Connor



Beiträge: 4.883

11.07.2005 21:11
#11 RE:Ratespiel: GUN POWER Zitat · antworten

Ja, dass die weibliche Hälfte des Geschwisterpärchens Tia Carrere spricht, stimmt tatsächlich .

Aber die genannten Kandidaten sind allesamt falsch. Schaut doch mal in den STAMMBAUM-Thread, da hatte Kenny was gepostet.

Ihr müsst auch bedenken, dass die Synchro von 1996 ist.

Grüße, Fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

11.07.2005 21:25
#12 RE:Ratespiel: GUN POWER Zitat · antworten

Kenny hatte gepostet, Simon Jäger und Sabine Jaeger seien Geschwister, aber das stimmt ja nicht.

Dabei ist es doch so offensichtlich (das kam dann später):

Joe Pantaliano: Ilja Richter
Tia Carrere: Janina Richter

Da dürfte sich Andi aber freuen, dass sich "sein" Ilja Richter für "seinen" Joe Pantoliano auch im Rückblick so durchsetzt. ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

11.07.2005 21:32
#13 RE:Ratespiel: GUN POWER Zitat · antworten

Ach, das mit Simon und Sabine Jäger stimmte nicht? Ich hatte vorhin nur Kennys Beitrag gelesen, dann aber nicht mehr weiter.
Mensch, Kenny, du machst mir ja alles kaputt!

Naja, wie dem auch sei: Simon und Sabine Jäger sind die gesuchten Sprecher gewesen.

Die erratenen Sprecher hab ich oben nachgetragen.

Grüße, Fehmi

Outsider


Beiträge: 55

13.07.2005 08:27
#14 RE:Ratespiel: GUN POWER Zitat · antworten

Falls es nicht zwei Fassungen gibt, so gibt es diese Besetzungen:

Eric Roberts: Joachim Tennstedt
Joe Pantoliano: Peter Reinhardt
Tia Carrere: Sabine Jäger
Tony Curtis: Rainer Brandt
Clarence Williams III.: Michael Telloke
William Forsythe: Udo Schenk
Chris Rock: Simon Jäger
Kevin Bernhardt: Nicolas Böll
Brian Finney: Andreas Hosang

John Connor



Beiträge: 4.883

13.07.2005 10:25
#15 RE:Ratespiel: GUN POWER Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mitmachen darf nur der, der den Film nicht gesehen hat bzw. über keine Kenntnisse der Synchro verfügt.

Somit bist du disqualifiziert, Outsider!

Grüße, Fehmi

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz