Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.703 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.07.2005 20:29
"Flight Plan" Zitat · antworten
"Flight Plan":

Jodie Foster | Hansi Jochmann
Peter Sarsgaard | Timmo Niesner ["Garden State"]
| Jens Holger Kretschmer
| David Nathan ["Kinsey"]
| Marius Götze-Clarén ["Der Mann mit der eisernen Maske"]
Sean Bean | Torsten Michaelis
Erika Christensen | Julia Ziffer ["Voll gepunktet"]
| Manja Doering ["Traffic", "Swimfan", "Groupies Forever", "An deiner Schulter" etc.]

Der Film wurde übrigens von Studio Hamburg (genauer SHIP: Studio Hamburg International Productions) mitproduziert und zu Teilen in Berlin und Leipzig gedreht.
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

19.07.2005 20:31
#2 RE:"Flight Plan" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Vergiss bei Erika Christensen nicht: Kathrin Gaube ("Die wilden Siebziger!") ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.07.2005 20:32
#3 RE:"Flight Plan" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Uuuh ja, na klar, daran wird man sich sicher halten.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

19.07.2005 20:35
#4 RE:"Flight Plan" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Aber zu Peter Sarsgaard noch: Der hatte in DER MANN MIT DER EISERNEN MASKE [1998] Marius Götze-Clarén.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

19.07.2005 20:37
#5 RE:"Flight Plan" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Beim "Zurück in die Zukunft"-Abend der Lauscherlounge erwähnte Hansi Jochmann, dass die Sprachaufnahmen zum Film wohl im September stattfinden werden; der Trailer zum Film sollte in der Woche nach dem ZidZ-Abend aufgenommen werden, wie sie noch meinte.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.07.2005 21:02
#6 RE:"Flight Plan" [SPEKULATION] Zitat · antworten

dass die Sprachaufnahmen zum Film wohl im September stattfinden werden

Hat sie auch gesagt, wo? FFS (wegen Kretschmer)? Der Film soll jedenfalls im Oktober in die Kinos kommen.

Kretschmer scheint jedenfalls gut zu passen. Timmo Niesner in GARDEN STATE fand ich zwar auch klasse, aber nicht so überragend, dass man nun daraus einen Stammsprecher machen müsste.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

19.07.2005 21:13
#7 RE:"Flight Plan" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hat sie auch gesagt, wo? FFS (wegen Kretschmer)?

Nee, hat sie leider nicht. Sie wurde nur kurz bei der Vorstellung von Olli Rohrbeck auf die nächste Arbeit für Jodie Foster angesprochen.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.08.2005 20:01
#8 RE:"Flight Plan" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Gibt's inzwischen vielleicht schon Neuigkeiten zur Synchro? Ist das Synchronstudio schon bekannt? Wegen Jens Holger Kretschmer tippe ich immer noch auf München bzw. FFS.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

John Connor



Beiträge: 4.883

24.08.2005 23:05
#9 RE:"Flight Plan" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gibt's inzwischen vielleicht schon Neuigkeiten zur Synchro?

Hihi, wie kommt's, dass du zufällig heute diesen Thread aus der VErsenkung hervorgeholt hast?

Grüße, Fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

24.08.2005 23:20
#10 RE:"Flight Plan" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Weil die Quersumme des heutigen Tages (24+8+5) 37 ist und das ist nun mal zufälligste aller Zufälligkeitszahlen.

Wirklich, ich werde mit der Zahl so häufig konfrontiert, man könnte fast meinen, der Sinn des Lebens wäre 37. Naja, zumindest sowas wie ein Running Gag in meinem Leben.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.08.2005 00:19
#11 RE:"Flight Plan" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Syd P.


Beiträge: 153

26.08.2005 15:50
#12 RE:"Flight Plan" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Hier noch was zu Peter Sarsgaard:

Kinsey (2005) - David Nathan

Gruss
Stefan

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.10.2005 17:02
#13 RE: "Flight Plan" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Siquerto


Beiträge: 1.109

22.10.2005 22:52
#14 RE: "Flight Plan" [SPEKULATION] Zitat · antworten
Ich war heute drin und bin echt beigeistert. Jodie Foster hat super gespielt, wenn auch die Story etwas absurd war. Hansi Jochmann hat wie sonst auch perfekt gepasst und auch Timmo Niesner fand ich wie immer klasse. Deutlicher Unterschied zu z.B. Tom Welling in SMALLVILLE. Eine Flugbegleiterin hatte wenn ich mich nicht irre Cathlen Gawlich. Und die blondgelockte, die sich mit ihrem Kollegen amüsiert hat, war Debora Weigert.

Sowieso mag ich sehr gerne Flugzeugfilme wie zuletzt RED EYE. Kommt wohl daher, dass ich auch beruflich in die Richtung gehen möchte. *g*

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.10.2005 23:48
#15 RE: "Flight Plan" Zitat · antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz