Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Schlitzi


Beiträge: 1.773

16.09.2005 15:53
Into the Blue - Liste Zitat · antworten

Habe soeben den Trailer von Into the Blue gesehen und wenn mich meine Ohren nicht getäuscht haben, hat Paul Walker weden Niesner noch Nathan und Jessica Alba kling irgendwie auch nicht nach Shandra Schadt.

Wer weiss näheres?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.09.2005 16:04
#2 RE: Into the Blue - Liste Zitat · antworten



Paul Walker | Simon Jäger
Jessica Alba | Marie Bierstedt
Scott Caan | Gerrit Schmidt-Foss
Ashley Scott | Tanja Geke
James Frain | Benjamin Völz
? | Michael Iwannek


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Siquerto


Beiträge: 1.109

16.09.2005 16:24
#3 RE: Into the Blue - Liste Zitat · antworten
Ich wäre ja für

Paul Walker | Timmo Niesner ["Joyride"]
Jessica Alba | Shandra Schadt ["Dark Angel", "Honey", "Sin City"]
Ashley Scott | Elisabeth von Koch ["Birds of Prey"]

Simon Jäger finde ich ok, wenn schon nicht Timmo Niesner. David Nathan klingt zu alt für ihn.

luna2000



Beiträge: 337

16.09.2005 17:49
#4 RE: Into the Blue - Liste Zitat · antworten

Simon Jäger auf Paul Walker

Ich mag ja Simon Jäger total gern, aber ich finde, das passt überhaupt nicht...

Schlitzi


Beiträge: 1.773

17.09.2005 10:59
#5 RE: Into the Blue - Liste Zitat · antworten

Danke für deine Liste!

Ich hoffe doch stark, dass sie für den eigentlichen Film nochmal umbesetzen. Zumindest über Schadt und Nathan würde ich mich freuen.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.09.2005 11:11
#6 RE: Into the Blue - Liste Zitat · antworten

Wie oft hat Nathan ihn denn synchronisiert? Niesner war es ja nun sogar schon dreimal, wenn ich mich nicht irre.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schlitzi


Beiträge: 1.773

17.09.2005 12:24
#7 RE: Into the Blue - Liste Zitat · antworten

Nathan wars in Fast and the Furious, 2 Fast 2 Furious und Timeline.

Timmo Niesner wars in Varsity Blues, Pleasantville, Eine wie keine, The Skulls und Joyride.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

17.10.2005 08:59
#8 RE: Into the Blue - Liste Zitat · antworten

Gibts mittlerweile schon Näheres zur Besetzung?

Ich hoffe immer noch auf eine Umbesetzung auf Nathan und Schadt. Aber in den TV-Trailern sind leider auch wie im Kinotrailer Bierstedt und Jäger zu hören.

Commander



Beiträge: 2.300

17.10.2005 15:30
#9 RE: Into the Blue - Liste Zitat · antworten

Ich hab letztlich bei VIVA was über den Film gesehen (so eine Art making-off) da war es David Nathan auf Paul Walker.

julius


Beiträge: 72

25.10.2005 20:42
#10 RE: Into the Blue - Liste Zitat · antworten

Habe den Film gerade gesehen und kann David Nathan und Marie Bierstedt bestätigen. Die machen ihre Sache übrigens beide sehr, sehr gut wie ich finde!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz