Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
luna2000



Beiträge: 337

26.07.2005 12:14
ES BLEIBT IN DER FAMILIE Zitat · antworten

ALEX GROMBERG: Michael Douglas (Volker Brandt)
MITCHELL GROMBERG: Kirk Douglas (Klaus Höhne)
REBECCA GROMBERG: Bernadette Peters (Marietta Meade)
EVELYN GROMBERG: Diana Douglas (Edith Schneider)
ASHER GROMBERG: Cameron Douglas (Dominik Auer)
ELI GROMBERG: Rory Culkin (Daniel Haidinger)
STEPHEN GROMBERG: Mark Hammer (Manfred Schmidt)
PEG MALONEY: Michelle Monaghan (Shandra Schadt)
ABBY STALEY: Irene Gorovain (Gabrielle Pietermann)
SARAH LANGLEY: Audra McDonald (Dagmar Dempe)
MALIK: Geoffrey Arend (Benedikt Weber)
SUZIE: Sarita Choudhury (Susanne von Medvey)
DEB: Annie Golden (Katharina Lopinski)
BARNEY: Josh Pais (Frank Röth)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.07.2005 13:04
#2 RE:ES BLEIBT IN DER FAMILIE Zitat · antworten

REBECCA GROMBERG: Bernadette Peters (Marietta Meade)

-> Marietta Meade steht, soweit ich weiß, nicht mehr zur Verfügung, da sie nach England gezogen ist.

ASHER GROMBERG: Cameron Douglas (Dominik Auer)

-> Und der lebt und arbeitet nun in Berlin, aber rein theoretisch wäre es natürlich möglich, ihn in seiner "alten Heimat" zu besetzen.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

luna2000



Beiträge: 337

26.07.2005 13:12
#3 RE:ES BLEIBT IN DER FAMILIE Zitat · antworten

Dominik Auer habe ich 100 pro erkannt.

Marietta Meade kenne ich jetzt nicht so gut, aber die Info ist aus der Sprecherliste am Ende des Films auf der DVD, also gehe ich davon aus, dass sie wohl richtig ist.
Wann ist Frau Meade denn nach England gezogen? Die Synchro des Films dürfte mittlerweile ja auch mindestens 2 Jahre zurückliegen...

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.07.2005 13:17
#4 RE:ES BLEIBT IN DER FAMILIE Zitat · antworten

Ach ich bin auch bescheuert... Ganz in Gedanken dachte ich, das sei ein SPEKULATIONS-Thread und keine feststehende Synchronliste.
Okay, dann ignoriere einfach alles, was ich gesagt habe.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz