Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Rainer


Beiträge: 376

28.07.2005 19:02
Nightmare on Elm Street Thread geschlossen

Hallo!!!!!!!!!!!!!!

Ich begreif nicht weshalb Robert Englund in den Filmen immer seine Stimmen wechselt!!!!!!!!
Detlef Bierstedt, Tommi Piper, Klaus Kindler usw.
Aber lustig hört es sich trozt allem an


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

28.07.2005 19:07
#2 RE:Nightmare on Elm Street Thread geschlossen

Gehört eigentlich eher in die Rubrik Synchron Aktuell. Zunächst mal lag das wohl auch an der jeweiligen Synchronstadt. Die Berliner "Stammstimme" war immer Detlef Bierstedt (der meiner Meinung nach nicht wirklich passt), wohingegen es in München mehrere Sprecher gab - von denen ja einer nach wie vor ein Rätsel ist...
Ach übrigens auch noch ein "Hallo und Willkommen" von mir!

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Rainer


Beiträge: 376

28.07.2005 19:15
#3 RE:Nightmare on Elm Street Thread geschlossen

Hallo!!!!!!!!!

Ich persönlich finde dass Klaus Kindler sehr gut auf Robert Englund passt!!!!

Wolfgang Müller sprach bei Freddys New Nightmare Robert Englund


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

28.07.2005 19:24
#4 RE:Nightmare on Elm Street Thread geschlossen

Ja, bis auf den Sprecher im zweiten Teil sind alle bekannt, nur Teil 2 ist ein Rätsel.
Weitere Diskussionen dazu aber mal lieber im "Freddy Krueger"-Thread unter STARS UND STIMMEN... Ist auch mit der Suchfunktion zu finden.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


kinofilmfan


Beiträge: 2.344

28.07.2005 19:26
#5 RE:Nightmare on Elm Street Thread geschlossen

In Antwort auf:
Weitere Diskussionen dazu aber mal lieber im "Freddy Krueger"-Thread unter STARS UND STIMMEN... Ist auch mit der Suchfunktion zu finden.


...und deshalb hol ich auch hier mal das Vorhängeschloß....

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz