Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Darsteller
Rainer


Beiträge: 376

28.07.2005 19:26
Madeleine Stolze Zitat · antworten

Hallo!!!!!!!!

Weiß jemand wie alt Madeleine Stolze ist und wie lange sie schon im Geschäft ist?????


kinofilmfan


Beiträge: 2.487

28.07.2005 19:30
#2 RE:Madeleine Stolze Zitat · antworten

Rainer


Beiträge: 376

28.07.2005 19:41
#3 RE:Madeleine Stolze Zitat · antworten

Dankeschön!!!!!!!!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.07.2005 20:11
#4 RE:Madeleine Stolze Zitat · antworten

Übrigens: Man wird sie demnächst in DIE LEGENDE DES ZORRO nach langer Zeit mal wieder auf Catherine Zeta-Jones zu hören bekommen - zumindest war sie es, wie im ersten Teil, schon im Trailer, obwohl Arianne Borbach ja inzwischen zu ihrer Standardstimme geworden ist. Dennoch freue ich mich darauf, ist mal 'ne Abwechslung und Madeleine Stolze passt IMHO auch ausgezeichnet zu C Z-J. In anderen Filmen dann aber bitte - größtenteils - wieder Borbach.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Rainer


Beiträge: 376

29.07.2005 09:13
#5 RE:Madeleine Stolze Zitat · antworten

Stimmt!!!!!!!!

Sie hat wircklich schon größen gesprochen

Danke für die Info


«« Tomas Arana
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz