Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
John Connor



Beiträge: 4.883

29.07.2005 13:43
MEINE DREI SÖHNE (USA 1960-1972 / DF 1962) Zitat · antworten

MEINE DREI SÖHNE (USA 1960-1972 / DF 1962)
(My three sons)

Steve Douglas (Fred MacMurray): 1. Sprecher: Wolfgang Lukschy / 2. Sprecher: Arnold Marquis
’Bub’ O'Casey (William Frawley): Bum Krüger / Eduard Wandrey
Chip Douglas (Stanley Livingston): ??? / ???
Robbie Douglas (Don Grady): ???
Mike Douglas (Tim Considine) ??? / Arne Elsholtz

Deutsche Fassung:
Rondo Film
Werner Peters

Die Serie läuft z.Zt. auf Premiere. Ich bin da mal letzte Woche zufällig reingeraten und habe mich gewundert/gefreut, Lukschy mal in der Hauptrolle einer TV-Serie zu hören.
Heute hab ich wieder kurz reingezappt, aber die Hauptsprecher waren nun ganz andere, nur Robbie hat noch denselben Sprecher, der wie eine Kreuzung aus Tom Gerhardt und Martin Schneider klingt (er kommt aus dem Zischen gar nicht heraus; wüsste zu gern, wer das ist).

Erstaunlich ist auch, dass der junge Elsholtz (dies dürfte einer seiner ersten Einsätze gewesen sein) genauso klingt wie heute, 43 Jahre später!

Grüße, Fehmi

Rainer


Beiträge: 376

29.07.2005 13:53
#2 RE:MEINE DREI SÖHNE (USA 1960-1972 / DF 1962) Zitat · antworten

Wolfgang Lukschys erste Serien Synchro oder

Gruß

Rainer

John Connor



Beiträge: 4.883

29.07.2005 14:01
#3 RE:MEINE DREI SÖHNE (USA 1960-1972 / DF 1962) Zitat · antworten

Die einzige mir bekannte sogar.

Grüße, Fehmi

Rainer


Beiträge: 376

29.07.2005 14:06
#4 RE:MEINE DREI SÖHNE (USA 1960-1972 / DF 1962) Zitat · antworten

Ist eigenartig, denn er war ziemlich lange im Geschäft

Gruß

Rainer

«« Numb3ers
Batman »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz