Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Bjoern


Beiträge: 808

30.07.2005 09:01
Numb3ers Thread geschlossen

Hallo!

Hat eigentlich schon irgendwer Informationen über die Synchronisation der Serie "Numb3ers", die am 5.9. bei Pro Sieben startet?


Rob Morrow Don Eppes ?
David Krumholtz Charlie Eppes ?
Judd Hirsch Alan Eppes ?
Peter MacNicol Dr. Larry Fleinhardt ?
Alimi Ballard David Sinclair ?
Sabrina Lloyd Terry Lake [1] ?

Für Rob Morrow fände ich ja Dietmar Wunder sehr schön. Bei Peter MacNichol kann ich mir Tobias Meister (wie in Ally McBeal) irgendwie nicht so richtig vorstellen. Vielleicht eher Peter Reinhardt wie in Chicago Hope? Bei Sabrina Lloyd wage ich ja nicht auf Kathrin Fröhlich (wie in Sliders) zu hoffen.

Andere Vorschläge? Oder weiß jemand Genaueres?

Viele Grüße, Bjoern

Bjoern


Beiträge: 808

30.07.2005 09:46
#2 RE:Numb3ers Thread geschlossen

Ach, herrjeh, Hendrik hat ja schon einmal einen Spekulations-Thread aufgemacht. Tut mir leid. Aber..., um die Schuld mal abzuschieben, diese Suchfunktion funktioniert auch nicht richtig. "Rob Morrow" hat den "Numb3ers"-Thread nicht zutage gefördert...

Sorry, Bjoern

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz