Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

09.08.2005 13:54
[Spekulation] "Kirk" Zitat · antworten

Die Seite http://www.xan.co.uk veröffentlichte vor kurzem scherzhaft eine Besetzungsliste für eine neue Star Trek - Serie mit neuer Besetzung für bekannte Figuren. Mit anderen Worten, dies ist ein weiterer Teil in der Reihe "Threads, die die Welt nicht braucht".
Die einzelnen "Begründungen" für die Besetzungen werde ich nicht zitieren, sonst verklagt man uns am Ende noch...


KIRK
(Kirk, USA 2005)

James T. Kirk (Brad Pitt) Tobias Meister
Spock (Ethan Hawke) Andreas Fröhlich
Frank Schaff
Pille (Steve Buscemi) Santiago Ziesmer
Scotty (Robert Carlyle) Martin Keßler
Thomas Nero Wolff
Uhura (Halle Berry) Melanie Pukass
Sulu (Jet Li) Simon Jäger
Chekov (Johnny Depp) David Nathan
Marek Erhardt

So.

Jetzt wissen wir also: Martin Keßlers ständige "Coolness" wurde falsch interpretiert - das ist einfach nur ein schottischer Schnodderton. Auch Thomas Nero Wolff kann (Scrubs, Gilmore Girls) griesgrämig klingen, aber bei ihm ginge das eigentlich schon eher in Richtung Dr. McCoy.
Melanie Pukass wäre eigentlich sogar eine guter Ersatz für Rosemarie Kierstein...
Nicht, dass ich's David Nathan nicht zutrauen würde , aber Marek Erhardt klingt von Natur aus schon etwas "anders" (ich schätze: natürlicher), daher immerhin als zweite Möglichkeit von mir aufgeführt.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.08.2005 14:10
#2 RE:[Spekulation] "Kirk" Zitat · antworten

Geile Serie, geile Synchro - hoffentlich kommt die bald!

Ich habe mich nun übrigens Tino-stylish umbenannt, ab sofort laufe ich unter "Hendrik N." :

"Hendrik Niederhoff, 39 Jahre alt, wird zum 01. September 2005 als neuer Leiter Ressort "Information" die Chefredaktion bei kabel eins verstärken. René Carl, Chefredakteur kabel eins: "Wir freuen uns, mit Hendrik Niederhoff einen Mitarbeiter gewonnen zu haben, der nicht nur über eine große Nachrichtenkompetenz verfügt, sondern der sich auch um die Betreuung und den Ausbau der monothematischen Reportage- und Reality-Formate bei kabel eins kümmern wird." (Irgendwer in FERNSEHJUNKIES.DE)

Gruß,

Hendrik N. aka H. Niederhoff
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Avenger


Beiträge: 1.467

09.08.2005 14:12
#3 RE:[Spekulation] "Kirk" Zitat · antworten

Nachdem ich Mr. and Mrs. Smith gesehen habe, fehlt da dann doch nur noch die Rolle der wiederkehrenden Angelina Jolie.
Schliesslich ist Kirk ja bestens dafür bekannt, häufiger eine schöne Frau an seiner Seite zu haben und dann kann man ja in jeder entsprechenden Episode zwischen Claudia Urbschat-Mingues und Marion von S wechseln, damit die wiederkehrende Angelina nicht so auffällt (verschiedene Perücken könnten auch etwas helfen). Das ist ja alles in allem wirklich eine ziemlich grotesk-schrille Besetzungsliste , warum gleich eine komplett neue Serie, die Neufauflage von TOS würde doch schon reichen mit dieser Besetzung, das wäre bestimmt mehr als amüsant . Wenn Brad Pitt seinen sonnengebräunten Körper einsetzt, gibt das bestimmt noch etwas mehr her als der von William Shatner. Allerdings Buscemi als Pille (wenn das der Schauspieler ist, an den ich gerade denke) sieht ja noch kränklicher aus als die originale Pille *g* , naja der kann sich ja dann immer gleich selbst verarzten. Halle Berry als Uhura , oha wo bleibt da eigentlich Angelina Jolie (also die muss da schon mit rein). David Nathan als Chekov , nunja seit Galaxy Quest weiss ich, wie unterwürfig David Nathan klingen kann, insofern passt das dann wohl wieder zur Rolle vom russischen Austauschoffizier (das bekommt Depp wohl locker hin), den man eh nie zu Wort kommen lässt. Also für Scotty Martin Keßler , argghh wenn ich mir seine berühmt berüchtigten Reparaturberichte ins Gedächtnis rufe, wie soll das denn klingen. Da stinkt ja sogar Kirk von der Coolness her ab, da kann er auch gleich sagen, der Schaden vor 5 Minuten entstanden, wurde bereits vor 2 Stunden behoben, soetwas würde man dem Charakter mit dieser Stimme wohl auch abkaufen. Aber die Originalfolgen mit dieser Besetzung und entsprechender Synchro, das wäre es, eine komplett neue Serie muss es ja nicht gleich sein.

Numb3ers »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz