Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.08.2005 12:49
Absolut Relativ Zitat · antworten

Hi,

also diese eigentlich recht lustige Sitcom läuft ja seit 2 Wochen jeden Sonntag vormittag auf Pro7 und nun hoffe ich mit eurer Hilfe die Liste fertig zu stellen.

Reid Scott .... Bobby O'Neil - Dennis Schmidt Foß
Maggie Lawson .... Liz Stoddard-Banks - Julia Ziffer
Lenny Clarke .... Mace O'Neil - Roland Hemmo
Harriet Sansom Harris .... Audrey O'Neil - Evelyn Gressmann
Paige Moss .... Maddy O'Neil - Kathrin Zimmermann
Christopher Sieber .... Simon Banks - Viktor Neumann
John Benjamin Hickey .... Philip Stoddard - Uwe Büschken

Eigentlich ist die synchro echt toll nur stört mich Julia Ziffer etwas. Sie macht ihre sache ja nicht schlecht nur finde ich Stephanie Kellner wäre für sie passender gewesen. Sie sprach Maggie Lawson ja auch schon in dem TV Film "Nancy Drew" und es hatt hervorragend gepasst.


«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.509

09.08.2005 13:38
#2 RE:Absolut Relativ Zitat · antworten

Dennis Schmidt-Foß stimmt.

Lenny Clarke - Roland Hemmo
Harriet Sanson Harris - Kerstin Sanders-Dornseif

Die schwulen Väter sind Uwe Büschken und Erich Räuker. "Ein Zwilling kommt selten allein" hatte Münchner Synchro und ich MEINE MICH ZU ERINNERN, dass Christopher Sieber da Frank Röth hatte. Hast du Uwe Büschken eventuell mit dem verwechselt? Wärest (wenn mir persönlich auch unbegreiflich ) nicht der erste. In dem Fall wäre dann wohl:

Christopher Sieber - Uwe Büschken
John Benjamin Hickey - Erich Räuker

Vielleicht ist es aber eben auch genau umgekehrt.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.08.2005 13:50
#3 RE:Absolut Relativ Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die schwulen Väter sind Uwe Büschken und Erich Räuker. "Ein Zwilling kommt selten allein" hatte Münchner Synchro und ich MEINE MICH ZU ERINNERN, dass Christopher Sieber da Frank Röth hatte. Hast du Uwe Büschken eventuell mit dem verwechselt? Wärest (wenn mir persönlich auch unbegreiflich ) nicht der erste. In dem Fall wäre dann wohl:

Christopher Sieber - Uwe Büschken
John Benjamin Hickey - Erich Räuker

Vielleicht ist es aber eben auch genau umgekehrt.


Naja also es wäre toll wenn du da nochmal nachschauen könntest oder auch jemand anderes denn bin mir wirklich sicher das es dann Frank Röth auf Christopher Sieber wäre aber wenn du sagst das ich nicht der erste bin der das verwechselt, bin ich ja beruhigt! ;)

P.S. Also mir ist gerade aufgefallen das Üwe Büschken auch "Broderick in: Inspector Gadget" gesprochen hatte und daher müsste es genau dann umgekehrt sein:

Christopher Sieber - Erich Räuker
John Benjamin Hickey - Uwe Büschken

Obwohl ich mir jetzt noch sicherer bin das es Frank Röth auf Christopher Sieber war und nicht Erich Räuker, aber das erfahren wir wohl erst am Sonntag! ;)

«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»

Avenger


Beiträge: 1.459

09.08.2005 14:14
#4 RE:Absolut Relativ Zitat · antworten

Wird dann wohl doch Uwe Büschken sein, naja eine direkte Stimmähnlichkeit zwischen Röth und Büschken gibt es eigentlich nicht. Allerdings klingt ihre Intonation manchmal recht ähnlich, vielleicht liegts ja daran, das man beide eventuell verwechseln kann. Das Problem lässt sich ja dann sehr schnell mit einmal reinhören lösen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.509

09.08.2005 14:15
#5 RE:Absolut Relativ Zitat · antworten

Ich habe noch mal nachgehört:

Harriet Sansom Harris - Evelyn Gressmann
Christoph Sieber - Viktor Neumann [also weder Röth noch Räuker]
John Benjamin Hickey - Uwe Büschken

Erich Räuker sprach im Piloten irgendeine Gastrolle.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.08.2005 14:22
#6 RE:Absolut Relativ Zitat · antworten

Ok soweit haben wir es dann ja schon! ;)
Die Stimme von Paige Moss kommt mir auch sehr bekannt vor. Wüsste nur nicht woher ich sie kenne. Mir ist aber so als hätte ich sie erst vor kurzem irgendwo gehört! ;)
«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.509

09.08.2005 14:24
#7 RE:Absolut Relativ Zitat · antworten

Ist das eventuell Cathleen Gawlich? Kann jemand der Umstehenden was dazu sagen?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Avenger


Beiträge: 1.459

09.08.2005 14:37
#8 RE:Absolut Relativ Zitat · antworten

Hast du davon auch Soundsamples oder eine Aufnahme ? Sonntag und dazu noch am Vormittag, hmm so gesehen wäre ich von selbst nie auf diese Serie aufmerksam geworden. Hmm ich habe glaube auch noch ein Soundsample von Gawlich aus Hallo Holly rumliegen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.08.2005 14:39
#9 RE:Absolut Relativ Zitat · antworten

Ne Kathleen Gawlich ist es nicht. Es ist jemand anderes. Und soundstample hab ich nicht. Ich überlege die ganze Zeit woher ich die stimme kenne...

Moment ich hab es!
Es war die Stimme von Kathryn Hahn aus Crossing Jordan! ;)
Wer war das nochmal? Kathrin Zimmermann?

«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz