Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.08.2005 09:40
"Love Monkey" [SPEKULATION] Zitat · antworten
Die Serie startet zwar erst zur Mid-Season bei CBS, aber schon jetzt lässt sich herrlich spekulieren.
Allein schon wegen der beiden Hauptdarsteller hoffe ich, dass die Serie auch irgendwann den Weg zu uns finden wird.

"Love Monkey" [2005-?]:


Tom Farrell | Thomas Cavanagh | Uwe Büschken ["Ed", "Scrubs"]
| Robin Brosch ["Providence"]
Mike Freed | Jason Priestley | Philipp Brammer
Shooter Cooper | Larenz Tate | Julien Haggége ["Ray"]
Jake Dunne | Christopher Wiehl | Michael Iwannek ["Allein gegen die Zukunft"]
| Sebastian Walch ["Monk"]
Brandy "Bran" Lowenstein | Judy Greer | Tanja Geke ["The Village", "30 über Nacht"]
| Solveig Duda ["Good Vibrations"]
Julia | Ivana Milicevic | Claudia Lössl ["Staatsfeind Nr. 1"]
| Angela Quast ["Nash Bridges"]
| Susanne Herrmann ["Tatsächlich Liebe"]
Karen Freed | Katherine La Nasa | Irina Wanka ["Für alle Fälle Amy"]
Phil Leshing | Eric Bogosian | Bernd Rumpf ["Scrubs"]
Eli Sendack | Josh Stamberg | Walter Alich ["Monk"]

So ungern ich es zugebe , hier wäre ich doch sehr für eine Berliner Synchro.
Bei den anderen Schauspielern lasse ich mit mir reden, denn die hatten bislang nicht so die Burner-Rollen, aber Cavanagh MUSS in Berlin einfach seinen Uwe Büschken haben und Jason Priestley ist ohne Philipp Brammer sowieso nicht vorstellbar, egal in welcher Stadt die Synchro gemacht wird. Und Tanja Geke für Judy Greer sollte eigentlich auch sein, in den beiden Filmen, in denen sie sie synchronisiert hat, passte sie jedenfalls klasse.
Freut mich jedenfalls sehr, dass nach dem Ende der Serien ED und TRU CALLING zwei meiner Lieblings-Serienschauspieler nun in einer neuen Serie gemeinsam die Hauptrollen spielen.


Gruß,

Ri(c)k
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

10.08.2005 10:08
#2 RE:"Love Monkey" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Christopher Wiehl
BIRDS OF PREY "Chamäleon": Frank Röth
CYBILL "Die Erde bebt": Boris Tessmann
Letzter führte da zwar auch Regie und sprach immer wieder Gastrollen, hier passt er aber schon optisch wie die Faust aufs Auge.

Ivana Milicevic
DER STAATSFEIND NR. 1: Claudia Lössl
PAYCHECK - DIE ABRECHNUNG: Silvia Mißbach
DIE NANNY "Das ganze Leben ist ein Song": Solveig Duda
FRIENDS "Verknallt in einen Toten": Diana Borgwardt

Judy Greer
WEDDING PLANER: Bianca Krahl
GOOD VIBRATIONS: Solveig Duda
THREE KINGS: Maud Ackermann

Eric Bogosian
IGBY: Peter Reinhardt
HARRY AUSSER SICH: Frank Glaubrecht
BLADE: TRINITY: Michael Schwarzmaier

Josh Stamberg
SEX AND THE CITY "Im Tal der Mittzwanziger": ebenfalls Walter Alich
SIX FEET UNDER "Tränen, Gebeine und Gebährlichkeiten": Martin Keßler (Zum Schreien komisch... Keßler als schwuler Militärfan... wie er immer wieder von seiner aufgesetzten Coolness zu schwülstig wechselt und zurück)

Aber im Wesentlichen stimme ich deinen Vorschlägen zu.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.08.2005 10:57
#3 RE:"Love Monkey" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Danke für die vielen Ergänzungen.

Ivana Milicevic
DER STAATSFEIND NR. 1: Claudia Lössl

Achja, die legendäre BH-Szene. Und mir ist gerade eingefallen, dass Ivana Milicevic in NASH BRIDGES wiederkehrend von Angela Quast gesprochen wurde, die ja auch ab und an in Berlin tätig ist. Aber, wie schon gesagt, die anderen DarstellerInnen hatten ja alle schon diverse SprecherInnen, sodass mir halt vor allem Cavanagh und Priestley kontinuitätsessentiell sind.
Gruß,

Ri(c)k
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz