Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

14.08.2005 10:53
Hex (UK 2004-2005) Zitat · antworten

Hex


Christina Cole Cassandra 'Cassie' Hughes Manja Doering
Jemima Rooper Thelma Bates Stephanie Kirchberger
Michael Fassbender Azazeal Boris Tessmann
Anna Wilson-Jones Jo Watkins Regina Lemnitz
Colin Salmon David Tyrel Detlef Bierstedt
Joseph Morgan Troy Bodo Wolf
Jamie Davis Leon Nicolas Artajo
Amber Sainsbury Roxanne Davenport Ghadah Al-Akel
Zoe Tapper Gemma Julia Ziffer


Wie gefällt euch die liste? Hättet ihr lieber andere gehabt? Ihr könnt ja mal eure Vorschläge oder auch Listen zum Besten geben! ;)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.08.2005 14:21
#2 RE:Hex [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Ich sehe zumindest keine Voraussetzung, warum diese Serie ausgerechnet eine klischeehafte Berliner Synchro erhalten sollte.

Jemima Rooper .... Thelma Bates - Stephanie Kirchberger

In der Tat ist Stephanie Kirchberger die Traumbesetzung schlechthin für Jemima Rooper gewesen, dass man in Berlin aber darauf achtet, wage ich mal zu bezweifeln - leider.
@Arne: Steht die Synchro von FÜNF FREUNDE eigentlich bei dir drin? Zumindest war das, glaube ich, eine Studio Hamburg-Synchro (von ca. 1995).

Colin Salmon .... David Tyrel - Charles Rettinghaus

Einspruch, euer Ehren, er muss natürlich, wenn schon Berlin, wieder von Detlef Bierstedt gesprochen werden, der ihn in den drei JAMES BOND-Filmen DER MORGEN STIRBT NIE, DIE WELT IST NICHT GENUG und STIRB AN EINEM ANDEREN TAG synchronisiert hat.

Ansonsten sind die Schauspieler ja auch alle mehr oder weniger Newbies, ließe sich also genauso gut mit Münchnern oder Hamburgern besetzen.

Allerdings ist erst einmal überhaupt fraglich, ob die Serie nach Deutschland kommt. Britische Serien bei den Privaten sind ja nahezu unvorstellbar. Wenn, dann wohl eher ARD oder ZDF. Ich hoffe dann ZDF, vielleicht achtet man dann ja sogar auf Stephanie Kirchberger, immerhin war 5 FREUNDE ja auch dort.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

«« Die Waltons
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz