Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Darsteller
Rainer


Beiträge: 376

29.07.2005 18:46
Wolfgang Condrus Zitat · antworten

Hallo Leute!!

Was ist eigentlich aus Wolfgang Condrus geworden????????
Soweit ich weiß war seine letzte Rolle in Troja
oder bin ich nicht auf dem neuesten Stand


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.552

29.07.2005 19:05
#2 RE:Wolfgang Condrus Zitat · antworten

Wolfgang Condrus spricht aktuell Mark Harmon in der Serie NAVY CIS.

Gruß,
Tobias

P.S.: Je ein Frage- und Ausrufezeichen genügt in der Regel schon...
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Rainer


Beiträge: 376

30.07.2005 11:38
#3 RE:Wolfgang Condrus Zitat · antworten

Danke für die Info

Gruß,

Rainer


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.07.2005 13:09
#4 RE:Wolfgang Condrus Zitat · antworten

Wolfgang Condrus spricht aktuell Mark Harmon in der Serie NAVY CIS.

Jupp, und wenn man das so sagen darf, eine seiner besten Serienrollen, wenn nicht sogar seine beste Serienrolle.
Und seinen Ed Harris spricht er natürlich auch immer noch regelmäßig in Kinofilmen. Gleiches gilt, glaube ich, auch für Sam Neill, nur hab ich mit dem länger keinen Film gesehen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Rainer


Beiträge: 376

31.07.2005 09:54
#5 RE:Wolfgang Condrus Zitat · antworten

Für Sam Neil war Lutz Riedel in Jagd auf Roter Oktober erste Sahne

Gruß,

Rainer


Andy-C


Beiträge: 431

31.07.2005 16:13
#6 RE:Wolfgang Condrus Zitat · antworten

Jeff Daniels nich zu vergessen!

- - - - - - - - - - - - - - -
Alan Rickman kann man nicht adäquat synchronisieren.


John Connor



Beiträge: 4.883

31.07.2005 16:39
#7 RE:Wolfgang Condrus Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jeff Daniels nich zu vergessen!

Der zog in THE HOURS allerdings den Kürzeren, da Condrus Ed Harris sprach! Daniels hatte hier, wenn ich mich recht erinnere, Bernd Schramm ... oder war es Peter Reinhardt?

Grüße, Fehmi

Allen stand das Wasser bis zum Hals,
nur nicht Rainer,
denn der war kleiner!


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz