Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.916 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.650

11.03.2008 18:20
#16 RE: Woody Strode Zitat · antworten
"Der Mafiaboss": K.E. Ludwig
Django Spencer



Beiträge: 4.266

04.12.2008 17:11
#17 RE: Woody Strode Zitat · antworten
"Wir sind die Stärksten": Wolfgang Hess(?)

NEIN!!!(Was der Dutch meint!!)

Paul Smith wird ja von Wolfgang Hess gesprochen

Woody Strode wird in diesen Film von Gernot Duda gesprochen!!
dlh


Beiträge: 14.550

22.02.2009 10:08
#18 RE: Woody Strode Zitat · antworten
Mal ein Sample aus "Posse", Berlin 1993.

EDIT: Done.
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.320

22.02.2009 10:37
#19 RE: Woody Strode Zitat · antworten

Das ist überraschenderweise GERRY WOLFF. Ihn hätte ich so ziemlich als letzten vermutet.

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 14.550

04.04.2009 19:40
#20 RE: Woody Strode Zitat · antworten

Hier ein Sample aus "Schneller als der Tod" [Berlin]. Mehr Dialog hat er nicht, ist also eher ein Cameo.

Harvey



Beiträge: 864

02.05.2009 22:51
#21 RE: Woody Strode Zitat · antworten

Jaguar lebt! (1979) - Helmut Krauss

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.320

25.03.2010 08:16
#22 RE: Woody Strode Zitat · antworten

Zitat von Markus
"Des Teufels verlorene Söhne" wurde bereits 1977 in der DDR unter dem Titel "Das Nest der Salamander" ins Kino gebracht. Dort sprach Dieter Zöllter für Strode.


Diesen Beitrag hatte ich so verstanden, dass die DEFA-Fassung auch auf Video zu hören ist. Leider ist dem nicht so, sondern es handelt sich um eine billig produzierte münchner Fassung, die mir einige Rätsel aufgibt.
Strode klingt irgendwie nach Sascha Hehn, der seine Stimme nach unten drückt ...

Gruß
Stefan

New Jack


Beiträge: 370

24.05.2010 15:16
#23 RE: Woody Strode Zitat · antworten

Es fehlt noch:

Jungle Warriors-Euer Weg führt durch die Hölle: JOCHEN SCHRÖDER

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.320

27.05.2010 17:48
#24 RE: Woody Strode Zitat · antworten

Zitat von dlh
Hier ein Sample aus "Schneller als der Tod" [Berlin]. Mehr Dialog hat er nicht, ist also eher ein Cameo.


Es ist - kaum zu fassen - ERHARD "Kjeld" KÖSTER.

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
(in Bezug auf "Posse") Das ist überraschenderweise GERRY WOLFF. Ihn hätte ich so ziemlich als letzten vermutet.


Das kann ich nicht mehr aufrecht erhalten, da Köster eine noch seltsamere Besetzung ist.

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 11.447

20.03.2011 12:41
#25 RE: Woody Strode Zitat · antworten

Hi Mücke,

"Rockit - Final Executor": Wolfgang Hess (zumindest im Trailer)

Frank Brenner



Beiträge: 11.447

27.09.2012 07:42
#26 RE: RE:Woody Strode Zitat · antworten

Hallo,

Zitat

"Der Mann, der Liberty Valance erschoss": Hans Walter Clasen
"Der Mann, der Liberty Valance erschoss" (nachsynchronisierte Szenen TV): Erich Räuker



Laut Andreas kommt noch hinzu: "Der Mann, der Liberty Valance erschoss" (nachsynchronisierte Szenen DVD): Kaspar Eichel

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2012 17:23
#27 RE: RE:Woody Strode Zitat · antworten

Der Mafiaboß - nicht Ludwig sondern Richard Haller

Griz


Beiträge: 29.682

17.10.2012 00:42
#28 RE: RE:Woody Strode Zitat · antworten

WS in: Buck Rogers in the 25th Century als "Sgt. 'Big Red' MacMurthy" (# 07: "Die Rückkehr des Kampfgeschwaders 69"; Serie; US, 1979) -> Karl-Heinz Krolzyk

GG

AndiR.


Beiträge: 3.202

21.10.2016 06:59
#29 RE: RE:Woody Strode Zitat · antworten

Solo für zwei Superkiller/Todeskommando Schweinebucht: Wolfgang Lukschy

Shred


Beiträge: 291

23.10.2016 12:25
#30 RE: RE:Woody Strode Zitat · antworten

Bei Mörderspinnen habe ich Herbert Stass in Erinnerung. Hab den Film vor einigen Jahren das letzte Mal gesehen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz