Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

01.08.2005 23:06
Gerade im ZDF: Forever Mine Zitat · antworten

Ray Liotta ist Michael Schwarzmeier.
Aber wer ist bitte Joseph Fiennes? Ein seltsam klingender Martin Umbach vielleicht?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Siquerto


Beiträge: 1.109

01.08.2005 23:35
#2 RE:Gerade im ZDF: Forever Mine Zitat · antworten

Habe gerade mal kurz reingeguckt. Jopseh Fiennes' Stimme kenne ich nicht. Schade, dass es nicht Frank Schaff ist wie in "Shakespeare in Love". Die Blonde ist Christine Stichler. Und Martin Halm spricht auch.

tinitron


Beiträge: 413

01.08.2005 23:40
#3 RE:Gerade im ZDF: Forever Mine Zitat · antworten

Hm, Martin Umbach kam mir auch zuerst in den Sinn, aber doch wieder irgendwie nicht. Schwer zu sagen.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

02.08.2005 00:10
#4 RE:Gerade im ZDF: Forever Mine Zitat · antworten

Habe das bis zum Ende gehört und es MUSS Umbach gewesen sein. Er hat zwar extrem gedrückt, aber ich kenne keinen der sonst so eine Diktion hat.
Mit "die Blonde" ist wohl Gretchen Mol gemeint (die Frau, die von Liotta und Fiennes geliebt wird, nicht?), aber war das nicht die Bonaséwicz?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

tinitron


Beiträge: 413

02.08.2005 00:18
#5 RE:Gerade im ZDF: Forever Mine Zitat · antworten

Nein, nein, Martin, ich bin entsetzt, das war aber eindeutig Grace Adler!!! Das steht sogar als einziger Eintrag bei Christine Stichler in deiner neuen Kartei.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

02.08.2005 13:11
#6 RE:Gerade im ZDF: Forever Mine Zitat · antworten

Jetzt langsam, okay?
Der Eintrag stammt ja erst von gestern abend und er war absolut vorläufig. Schön, dass Ihr sie erkannt habt, ich schaue nämlich kein "Will & Grace" (hat übrigens ein paar Minuten gedauert, bis ich kapiert habe, wer "Grace Adler" sein soll )

Ich bleibe aber dabei, dass die gute Frau Stichler der Bonasévicz von der Diktion recht ähnelt, nur war sie etwas jung.
Das mit den Einträgen auf meiner Seite ist so eine Sache. Ich habe beim laufenden Eintippen echt den Überblick verloren, und komme oft gar nicht auf die Idee bei mir selbst nachzuschauen. In diesem Fall hätte es aber, wie erklärt, nichts gebracht.

Ich habe auch inzwischen die Sorge, dass ich sicher eine gewisse Anzahl Fehler beim eintippen gemacht habe. Nach über 12000 Zuordnungen ist das statistisch sehr wahrscheinlich. (Hoffentlich habe ich genug Leute, die mich auf die Fehler aufmerksam machen.)

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

tinitron


Beiträge: 413

02.08.2005 13:57
#7 RE:Gerade im ZDF: Forever Mine Zitat · antworten

Hey, tut mir leid, war etwas zu heftig!

Ich kann ja nicht wissen, dass du den Eintrag erst kurz bevor ich nachgeschaut hab gemacht hast.
Aber du hast natürlich recht, wenn Stichler und Bonasévicz auf die sanfte Tour machen, hören sie sich sehr, sehr ähnlich an. Stichler erinnert dann immer an die junge Bonasévicz in STAR WARS.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

02.08.2005 19:28
#8 RE:Gerade im ZDF: Forever Mine Zitat · antworten

Bei Bonasevicz ist das bei mir immer so, dass meine Freundin nach 2 Sätzen ruft: "Das ist doch Bibi Blocksberg!" und das hat sie auch bei diesem Film getan. War alles etwas seltsam von der Tonhöhe. Brennicke (der vmtl. Regie gemacht hat), klang in seiner Szene SEHR hoch (wohl wegen Pal-Speedup), während Umbach SEHR tief war, weswegen ich mir bei ihm immer noch nicht VÖLLIG sicher bin. So dachte ich, dass die Bonasevicz vielleicht auch so lieblich und jugenlich klingen könnte wie weiland als Prinzessin Leia...

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.08.2005 19:36
#9 RE:Gerade im ZDF: Forever Mine Zitat · antworten

Bei Bonasevicz ist das bei mir immer so, dass meine Freundin nach 2 Sätzen ruft: "Das ist doch Bibi Blocksberg!" und das hat sie auch bei diesem Film getan.

Ohne eine Beziehungskrise heraufbeschwören zu wollen: Hör' niemals auf deine Freundin.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.682

03.08.2005 22:51
#10 RE:Gerade im ZDF: Forever Mine Zitat · antworten

Martin Umbach stimmt, Vincent Laresca war Florian Halm. Fragt mich aber nicht nach mehr...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

04.08.2005 00:19
#11 RE:Gerade im ZDF: Forever Mine Zitat · antworten

Naja, sie war da immer schneller als ich

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

«« L.A. CRASH
Hiroshima »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz