Trmaitz hat Hund von blinden Chef überfahren. DAnn kommt der chef und Tramitz macht den Hund. Chef führt zu scheisse und drückt in rein. "DU SOLLST DAS NICHT MACHEN" oder sowas. Dann Tramitz " CHEF SIE SIND JA GARNICHT BLIND " Chef " SIE SIND JA AUCH NICHT MEIN HASSO "
Hi, kann dir leider bezügl. des "Sprechers" nicht helfen. Tippe aber auch ganz schwer auf einen Synchronsprecher, da Tramitz ja sehr viele davon in seiner Sendung hat. Die letzten Male waren von den Kindersprechern Domenic Redl und Moritz Günther zu sehen. Claudia Lössl soll auch schon dabei gewesen sein. Insofern hast du mit deiner Vermutung sicher recht. Grüße larawu
In Antwort auf: Der CHEF ist das nicht ein bekannter Sprecher?
Allerdings, das war Joachim Höppner, der mit Tramitz in diesem Sketch spielte.
Gruß,
J.
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In Antwort auf: Spielt Joachim Höppner eigentlich auch Theater
Ja, auch er spielt Theater.
Gruß,
J.
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)