Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Allgemeines
synchrofreak80


Beiträge: 118

02.08.2005 14:08
Tramitz und Friends - Sketch Zitat · antworten

Hallo

Hat jemand den Sketch gesehen?


Trmaitz hat Hund von blinden Chef überfahren.
DAnn kommt der chef und Tramitz macht den Hund.
Chef führt zu scheisse und drückt in rein.
"DU SOLLST DAS NICHT MACHEN" oder sowas.
Dann Tramitz " CHEF SIE SIND JA GARNICHT BLIND "
Chef " SIE SIND JA AUCH NICHT MEIN HASSO "

Der CHEF ist das nicht ein bekannter Sprecher?

gruss

larawu


Beiträge: 39

02.08.2005 14:13
#2 RE:Tramitz und Friends - Sketch Zitat · antworten

Hi,
kann dir leider bezügl. des "Sprechers" nicht helfen. Tippe aber auch ganz schwer auf einen Synchronsprecher, da Tramitz ja sehr viele davon in seiner Sendung hat.
Die letzten Male waren von den Kindersprechern Domenic Redl und Moritz Günther zu sehen.
Claudia Lössl soll auch schon dabei gewesen sein. Insofern hast du mit deiner Vermutung sicher recht. Grüße larawu

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.08.2005 15:41
#3 RE:Tramitz und Friends - Sketch Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der CHEF ist das nicht ein bekannter Sprecher?

Allerdings, das war Joachim Höppner, der mit Tramitz in diesem Sketch spielte.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Rainer


Beiträge: 376

02.08.2005 19:19
#4 RE:Tramitz und Friends - Sketch Zitat · antworten

Spielt Joachim Höppner eigentlich auch Theater

Gruß,

Rainer

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.08.2005 19:51
#5 RE:Tramitz und Friends - Sketch Zitat · antworten

In Antwort auf:
Spielt Joachim Höppner eigentlich auch Theater

Ja, auch er spielt Theater.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz