Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Pares


Beiträge: 2

04.08.2005 11:12
star command synchronstimmen??? Zitat · antworten

Hallo...ich suche die Synchronstimmen der Schauspieler der Serie Star Command; würde mich sehr freuen unterstützung zu bekommen.

Ein paar habe ich schon gefunden, aber immer nur die synchronstimmen aus anderen Serien.

Die Serie schein ohnehin sehr unbekannt zu sein, oder irre ich mich?

Danke Pares

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.08.2005 11:17
#2 RE:star command synchronstimmen??? Zitat · antworten

Tja, in der Tat, mir sagt die Serie gerade null, obwohl ich mich generell als Serien-Fan bezeichnen würde.
Wo wird die Serie denn ausgestrahlt? Oder wird sie gar Direct-to-DVD betrieben? Am praktischsten wäre es, wenn Du via http://www.fileloader.de Soundsamples der Sprecher mitschneiden und hier im Forum online stellen könntest. Dann kann man dir sicher helfen, unabhängig davon, ob hier Jemand die Serie kennt oder nicht.
Allerdings gehört dieser Thread wohl eher ins SERIEN-Forum.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Pares


Beiträge: 2

04.08.2005 11:24
#3 RE:star command synchronstimmen??? Zitat · antworten

Die Serie wurde 1996 fürs Fernsehen produziert.

Ist eine deutsch-amerikanische produktion.

Darsteller sind unter anderem:

Eva Habermann
Morgan Fairchild
Jay Underwood
Ivan Sergei
Kelly Hu
Char Everett
Nigel Bennett
John Hadden
Hans Martin Stier

propassion


Beiträge: 1

06.01.2006 21:18
#4 RE: RE:star command synchronstimmen??? Zitat · antworten

Hallo,
habe damals in Babelsberg fürs Sound-Department an dem Piloten mitgearbeitet, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die Serie jemals in Deutschland gelaufen ist? Hast Du vielleicht Bilder oder Plakatmotive von der Serie?

Grüße,
propasion

«« Napoleon
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz