Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2005 10:46
Teen Lover (Say anything) Zitat · antworten

Ich hab mir als John Cusack Fan gerade den Film "Teen Lover" auf DVD besorgt.
Weiß jemand, wer die deutschen Stimmen sind und wer die Synchro verbrochen hat.
Die haben aus einer intelligenten Teenager Romanze eine Proll Teenie Komödie gemacht, der Witz und die genial einfühlsamen wie ebenso witzigen Dialoge des Originals gegen dümmliche Sprüche ausgetauscht, die oft auch weit weit weg sind vom Originalinhalt.

Dazu passt auch die grottige Sprecher Besetzung, die eben auch genau dem Proll-Teenie-Film die gewünschte Note verleiht.
Der einfühlsame, leicht unbeholfene Charakter von John Cusack in diesem Film, wird in der deutschen Fassung zum Supercoolen tollen Hecht der Schule gemacht. BÄH.
Ein 80er Jahre Synchro Verbrechen, das ich gerne aufgeklärt wissen möchte.
DANKE :)

luna2000



Beiträge: 337

14.08.2005 13:42
#2 RE:Teen Love (Say anything) Zitat · antworten

Ione Skye wurde auf jeden Fall von Ranja Bonalana gesprochen. Bei John Cusack bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, könnte das Nicolas Böll gewesen sein?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2005 15:01
#3 RE:Teen Love (Say anything) Zitat · antworten

Nicolas Böll auf keinen Fall, der wars in "Der Volltreffer".


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz