Hat jemand die Synchronliste zu diesem Vampirfilm? Ich weiss noch aus Erinnerung das Mark von Stefan Schwartz synchronisiert wurde. Klaus Kindler war auch als Sprecher dabei, und Nils Clausnitzer.
Ich hab´ mir den Film im letzten Jahr mal in der Videothek gekauft. Werde heute Abend mal reinschauen, vielleicht lässt sich noch jemand erkennen...
Gruß, J. -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Das ganze lief ja auch als Zweiteiler SCHRECKEN IM MASTEN-HAUS. Ist die Synchro hierbei identisch? (Dass es nicht so sein muss, zeiegn ja Beispiele wie SHOGUN.)
Also ich erinnere mich noch an Klaus Kindler, der diesen Mann synchronisierte, der nachher zum Vampir geworden ist, und von Niels Clausnitzer entdeckt wurde, wo er nachher einen Herzinfarkt bekommen hat. Dann gabs noch diesen Vampirfan Mark der von Stefan Schwartz synchronisiert wurde.