Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Freddy Krüger


Beiträge: 424

14.08.2005 12:05
Stephen King- Brennen muss Salem- Salems Lot Zitat · antworten

Hat jemand die Synchronliste zu diesem Vampirfilm?
Ich weiss noch aus Erinnerung das Mark von Stefan Schwartz synchronisiert wurde. Klaus Kindler war auch als Sprecher dabei, und Nils Clausnitzer.


Aristeides


Beiträge: 1.571

14.08.2005 14:05
#2 RE:Stephen King- Brennen muss Salem- Salems Lot Zitat · antworten

Clausnitzer war Lew Ayres - sonst erinnere ich mich leider an niemanden mehr.

Gruß,
Ilja


Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

14.08.2005 14:25
#3 RE:Stephen King- Brennen muss Salem- Salems Lot Zitat · antworten

Ich hab´ mir den Film im letzten Jahr mal in der Videothek gekauft. Werde heute Abend mal reinschauen, vielleicht lässt sich noch jemand erkennen...

Gruß,
J.
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Slartibartfast



Beiträge: 6.180

16.08.2005 20:21
#4 RE:Stephen King- Brennen muss Salem- Salems Lot Zitat · antworten

Das ganze lief ja auch als Zweiteiler SCHRECKEN IM MASTEN-HAUS.
Ist die Synchro hierbei identisch?
(Dass es nicht so sein muss, zeiegn ja Beispiele wie SHOGUN.)

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php


Frank Brenner



Beiträge: 9.163

17.08.2005 17:00
#5 RE:Stephen King- Brennen muss Salem- Salems Lot Zitat · antworten

Hallo,

ich habe damals den Zweiteiler im Fernsehen gesehen und ebenfalls Clausnitzer auf Ayres erkannt. Könnten also identisch sein, die beiden Fassungen.

Sonst habe ich noch erkannt:

Kenneth McMillan (Inspector Parkins Gillespie) [Wolfgang Hess]

Gruß,

Frank


Freddy Krüger


Beiträge: 424

17.08.2005 17:10
#6 RE:Stephen King- Brennen muss Salem- Salems Lot Zitat · antworten

Also ich erinnere mich noch an Klaus Kindler, der diesen Mann synchronisierte, der nachher zum Vampir geworden ist, und von Niels Clausnitzer entdeckt wurde, wo er nachher einen Herzinfarkt bekommen hat. Dann gabs noch diesen Vampirfan Mark der von Stefan Schwartz synchronisiert wurde.


Dutch


Beiträge: 19

22.08.2005 20:01
#7 RE:Stephen King- Brennen muss Salem- Salems Lot Zitat · antworten

David Soul:Sigmar Solbach
James Mason:Holger Hagen
Geoffrey Lewis:Klaus Kindler
Kenneth McMillan:Wolfgang Hess

Gruß

Dutch


Thodde


Beiträge: 31

13.09.2005 17:42
#8 RE: RE:Stephen King- Brennen muss Salem- Salems Lot Zitat · antworten
Ich ergänze:

Bonnie Bedelia = Manuela Renard
Ed Flanders = Hartmut Reck
Barney McFadden = Bernd Stephan
Fred Willard = Frank Engelhardt
Ned Wilson = Leon Rainer

@ Slartibartfast: Die Synchros von TV- und Videofassung sind identisch, auch wenn die TV-Fassung um gut 70 Minuten länger läuft.


Howie


Beiträge: 156

13.09.2005 20:52
#9 RE: RE:Stephen King- Brennen muss Salem- Salems Lot Zitat · antworten

Da kommt jetzt eine Neuverfilmung mit Rob Lowe und james Cromwell.
Gruß,
H.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz