Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Darsteller
Cakir


Beiträge: 284

15.08.2005 00:25
Bitte: Heike Schroetter Zitat · antworten

Ich hätte da eine Bitte. Könnte mir vielleicht jemand ein Soundsample von Heike Schroetter machen? Vielleicht eins in dem sie etwas härter und mit einer dunklen Stimme spricht?


Aristeides


Beiträge: 1.572

15.08.2005 02:20
#2 RE:Bitte: Heike Schroetter Zitat · antworten

Auf ihrer Homepage müssten einige Soundsamples zu finden sein.
http://www.heike-schroetter.de

Viel Glück,
Ilja


Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.024

15.08.2005 02:38
#3 RE:Bitte: Heike Schroetter Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich hätte da eine Bitte. Könnte mir vielleicht jemand ein Soundsample von Heike Schroetter machen? Vielleicht eins in dem sie etwas härter und mit einer dunklen Stimme spricht?

Ich hab´ grad mal ein Soundsample aus "Total Recall" gemacht, in dem Heike Schroetter damals Sharon Stone gesprochen hat und wo sie auch etwas "tougher" klingt:
http://www.fileloader.de/index.php?site=...nwydRUzVvLSIGih
Vielleicht hilft´s Dir ja auch etwas weiter... Sonst gibt´s, wie gesagt, auf ihrer HP neben drei Schauspiel-Videos auch einen Synchron-Zusammenschnitt, jeweils als ram-Datei.

Gruß,
J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Cakir


Beiträge: 284

15.08.2005 16:09
#4 RE:Bitte: Heike Schroetter Zitat · antworten

Vielen Dank. Das hat mir sehr geholfen.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz