Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.964 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 12:59
Bernard Lee Zitat · antworten



"Kleines Herz in Not": ???
"Quartett": ???
"Der dritte Mann" (1. Synchro): Hans Emons
"Der dritte Mann" (2. Synchro): Benno Hoffmann
"Die blaue Lampe": ???
"Die letzten Vier": ???
"Die Nacht begann am Morgen": Hans Paetsch
"Frau im Netz"/"Goldener Käfig": Wolf Martini
"Ferien wie noch nie": Heinz Giese
"Teufel der Wüste": ???
"Serum 703"/"Weiße Korridore": ???
"Ein Fressen für die Fische": ???
"Der Täter fährt nach Norden": Heinz Giese
"Der gelbe Ballon"/"Bist du ein Mörder, Frankie?": ???
"Schach dem Teufel": Paul Wagner
"Kleine Jockey ganz groß": ???
"Die seltsamen Wege des Pater Brown": Bum Krüger
"Flammen über Fernost"/"Glühender Dschungel"/"Staffelkapitän Forester": Fritz Tillmann
"Der spanische Gärtner": Wolfgang Eichberger
"Kameraden der Luft": Wolfgang Lukschy
"Panzerschiff Graf Spee": Fritz Tillmann
"Das Spiel mit dem Feuer": Wolfgang Lukschy
"Die Brücke der Vergeltung": Erwin Linder
"Schrei im Morgengrauen": ???
"Der Schlüssel": Siegfried Schürenberg
"Verrat im Camp 127": Wolfgang Eichberger
"Entführt - Die Abenteuer des David Balfour": Klaus Sonnenschein
"Zorniges Schweigen": ???
"Zone des Schweigens": ???
"Die Rache des Mörders": ???
"Hinter diesen Mauern/War ich der Mörder?": Gerhard Geisler
"Der unheimliche Komplize": Siegfried Schürenberg
"Die Bucht der Schmuggler": Klaus W. Krause
"... woher der wind weht": Klaus W. Krause
"James Bond 007 jagt Dr. No": Siegfried Schürenberg
"Ein Toter sucht seinen Mörder": Hans Wilhelm Hamacher
"Das indiskrete Zimmer": Martin Hirthe
"James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau": Siegfried Schürenberg
"James Bond 007 - Goldfinger": Konrad Wagner
"Die Todeskarten des Dr. Schreck" (1. Synchro): Heinz Petruo
"Die Todeskarten des Dr. Schreck" (2. Synchro): Gerhard Paul
"Die amourösen Abenteuer der Moll Flanders": ???
"James Bond 007 - Feuerball": Konrad Wagner
"Der Spion, der aus der Kälte kam": Paul Wagner
"Operation 'Kleiner Bruder": Konrad Wagner
"James Bond 007 - Man lebt nur zweimal": Siegfried Schürenberg
"Im Fadenkreuz des Todes"/"Im Sold Ihrer Majestät"/"Tödlicher Salut": Konrad Wagner
"James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät": Konrad Wagner
"Der Mann mit dem Koffer" [Serie]: Fritz Tillmann
"Die Zwei" [Serie]: Konrad Wagner
"Rosen im Winter"/"Der wütende Mond": ???
"James Bond 007 - Diamantenfieber": Konrad Wagner
"James Bond 007 - Leben und sterben lassen": Curt Ackermann
"Percy - Der Potenzprotz": Arnold Marquis
"Frankensteins Höllenmonster": ???
"James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt": Wollf Ackva
"Schöne Küsse aus Fernost": ???
"Die Schöne und das Biest": ???
"James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte": Wolf Ackva
"James Bond 007 - Moonraker-Streng geheim": Wolf Ackva
"James Bond Jr." [Animation; In Reihe; Stimme]: wahrscheinlich ist er gar nicht dabei; auch nicht in Archivmaterial

... und auch hier Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich kann nichts unternehmen, du kannst nichts unternehmen, niemand kann was unternehmen, also bleibt alles hübsch beim Alten..."
Gerd Martienzen für Frank Wolff in "Das Grauen kam aus dem Nebel" (im Gespräch über die Möglichkeiten etwas zu ändern)

Frank Brenner



Beiträge: 11.051

18.08.2005 15:57
#2 RE:Bernard Lee Zitat · antworten

"Percy - Der Potenzprotz": Arnold Marquis

Gruß,

Frank

John Connor



Beiträge: 4.883

19.08.2005 08:10
#3 RE:Bernard Lee Zitat · antworten

DIE SELTSAMEN WEGE DES PATER BROWN (UK 1954 / DF 1954): Bum Krüger.

Grüße, Fehmi

Jens


Beiträge: 1.581

22.08.2005 11:13
#4 RE:Bernard Lee Zitat · antworten


DIE TODESKARTEN DES DR.SCHRECK (2.Synchro): GERHARD PAUL
DIE ZWEI - KONRAD WAGNER

MfG,
Jens

John Connor



Beiträge: 4.883

09.08.2008 17:43
#5 RE: Bernard Lee Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Schach dem Teufel": ???


Paul Wagner

In Antwort auf:
"Verrat im Camp 127": ???


Wolfgang Eichberger

Grüße,
Fehmi

RoTa


Beiträge: 1.252

14.08.2008 22:19
#6 RE: Bernard Lee Zitat · antworten

Hallo,

"Der dritte Mann" (1. Synchro): Hans Emons (steht jetzt auch in Peters Filmliste - und er hat Recht!)

MfG
Jürgen

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.738

14.08.2008 22:53
#7 RE: Bernard Lee Zitat · antworten

Bernard Lee spielte doch auch in einigen Edgar-Wallace-Produktionen der Merton-Park, die werden in der Liste scheint's nicht aufgeführt.

Gruß
Stefan

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 00:18
#8 RE: Bernard Lee Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Bernard Lee spielte doch auch in einigen Edgar-Wallace-Produktionen der Merton-Park, die werden in der Liste scheint's nicht aufgeführt.


Der einzige Film, den ich in diesem Zusammenhang noch gefunden habe ist "Die Rache des Mörders"...

dlh


Beiträge: 14.036

07.03.2009 19:47
#9 RE: Bernard Lee Zitat · antworten

In Antwort auf:
"James Bond Jr." [Reihe/Animation]: ??? (sofern diese Serie überhaupt synchronisiert worden ist)


Die Serie wurde synchronisiert, allerdings kann Bernard Lee gar nicht dabei gewesen sein. Die Serie ist von 1991 und Lee ist bereits 10 Jahre vorher gestorben.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 20:05
#10 RE: Bernard Lee Zitat · antworten

Keine Ahnung was das Konzept der Serie ist. Ich vermute, dass er vielleicht ab und zu oder zumindest einmal in Tonarchivmaterial auftaucht.

dlh


Beiträge: 14.036

07.03.2009 20:35
#11 RE: Bernard Lee Zitat · antworten
Gesehen habe ich die Serie auch nie. Woher stammt denn die Info, dass Lee überhaupt dabei war? Im Internet habe ich keine brauchbaren Infos dazu gefunden.
Laureus


Beiträge: 1.846

07.03.2009 20:42
#12 RE: Bernard Lee Zitat · antworten

Vielleicht kann ich helfen. James Bond Jr. war eine Zeichentrickserie und Lee hat nicht mitgesprochen. Aber zwei andere EX-Bondschauspieler durften 2 Charaktere ihre Stimme leihen. Einerseits Geoffrey Keen wie in den Filmen den Ausminister Frederick Gray und Walter Gotell sprach General Gogol.

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

18.01.2011 10:50
#13 RE: Bernard Lee Zitat · antworten

"Frankensteins Höllenmonster": ???

Hier murmelt er nur einen Satz. Ob das jemand erkennt? Synchro entstand 2004 in Berlin.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
höllenmonster.mp3
Jeannot



Beiträge: 2.110

19.01.2011 13:41
#14 RE: Bernard Lee Zitat · antworten

Der Täter fährt nach Norden - Heinz Giese
Bucht der Schmuggler - Klaus W. Krause
Woher der Wind weht - Krause
Indiskrete Zimmer - Martin Hirthe
Die Nacht begann am Morgen - Hans Paetsch
Hinter diesen Mauern/War ich der Mörder? (1959) - Gerhard Geisler

Frank Brenner



Beiträge: 11.051

01.07.2012 14:39
#15 RE: Bernard Lee Zitat · antworten

Hallo Listenpfleger,

"Ein Toter sucht seinen Mörder": Hans Wilhelm Hamacher (by Silenzio und Stefan)

Seiten 1 | 2
«« Tess Harper
George Wyner »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz