Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.509 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2005 15:49
Julius W. Harris Zitat · antworten


"Nichts als ein Mensch": ???
"Liebesgrüße aus Pistolen": Edgar Ott
"Superfly": Herbert Weicker
"Heisse Hölle Harlem": ???
"Godfather of Harlem - Der Pate von Harlem"/"Die Ratte von Harlem" (1. Synchro): Arnold Marquis
"Black Max - Der Pate von Harlem"/"Die Ratte von Harlem" (2. Synchro): Herbert Weicker
"James Bond 007 - Leben und sterben lassen": Gernot Duda
"Blade - Der Kontrabulle": ???
"Salty, der Seelöwe" [In Reihe]: Herbert Weicker (zumindest in der 1. Synchro des Pilotfilms) und Michael Telloke (zumindest in der 2. Synchro des Pilotfilms)
"Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3": Herbert Weicker
"Cannon" [Serie]: Herbert Weicker
"Dreh'n wir noch'n Ding": Arnold Marquis
"Friday Foster - Im Netz der schwarzen Spinne": ???
"Reich & arm" [In Reihe]: ???
"Unternehmen Entebbe": ???
"King Kong": Heinz Giese
"Kojak - Einsatz in Manhattan" [Serie]: Joachim Cadenbach
"Inseln im Strom": Wolfgang Völz
"Auf der Suche nach Mr. Goodbar": Wolfgang Pampel
"Ene mene Mu und Präsident bist du": ???
"Simon & Simon" [Serie]: Karl Schulz
"Gehirnwäsche": ??? (sofern er mitspielte)
"Die Blauen und die Grauen" [In Reihe]: ???
"Scherben eines Mordes": ???
"Auf die Bäume, ihr Affen": ???
"Vier auf der Flucht": ???
"Hollywood - Intim und indiskret" [In Reihe]: ???
"Crimewave - Die Killer-Akademie": Rainer Brandt
"My Chauffeur - Mit Vollgas ins Ehebett": ???
"Hollywood Cop": ???
"Ein Aufstand alter Männer": ???
"Kid Glove's last fight"/"Sein letzter Kampf": ???
"Zorniger Schalf": ???
"Darkman - Der Mann mit der Gesichtsmaske": ???
"Mord ist ihr Hobby" [Serie]: Jochen Thomas
"Rollerboys": ???
"Harley Davidson und der Marlboro-Mann": Heinz-Theo Branding
"Fluch der Gräber"/"Die phantastische Geisternacht": ???
"Maniac Cop 3": Ben Hecker

Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Hühnchen oder Leberwurst?"
Martin Hirthe für Walter Matthau in "Charade"
Dutch


Beiträge: 19

25.08.2005 18:45
#2 RE:Julius W. Harris Zitat · antworten

Der Pate von Harlem(alte Synchro):Arnold Marquis
Maniac Cop 3:Ben Hecker

Jens


Beiträge: 1.581

28.11.2007 10:49
#3 RE: Julius W. Harris Zitat · antworten


MORD IST IHR HOBBY - JOCHEN THOMAS

MfG,
Jens

Bodo


Beiträge: 1.482

29.11.2007 17:12
#4 RE: Julius W. Harris Zitat · antworten

"Dreh'n wir noch'n Ding": Arnold Marquis
"King Kong": Heinz Giese

Gruß,
B o d o

John Connor



Beiträge: 4.883

03.07.2008 19:36
#5 RE: Julius W. Harris Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Inseln im Strom": ???


Wolfgang Völz

Grüße,
Fehmi

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

04.07.2008 01:11
#6 RE: Julius W. Harris Zitat · antworten

"Auf der Suche nach Mr. Goodbar": Wolfgang Pampel

dlh


Beiträge: 14.020

15.02.2009 21:59
#7 RE: Julius W. Harris Zitat · antworten

"Black Max - Der Pate von Harlem"/"Die Ratte von Harlem" (2. Synchro): Herbert Weicker

Würde mich interessieren von wann die Synchro ist. Scheint ja schon was älter zu sein; Werner Abrolat ist auch noch dabei. Für die DVD-Veröffentlichung von 2003 kann's dann ja nicht gewesen sein.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 22:37
#8 RE: Julius W. Harris Zitat · antworten

Wenn du Soundsamples von Gudo Hoegel, Herbert Weicker und vielleicht noch 2-3 anderen Leuten aus dem Film postet, kann man das sicher ziemlich gut eingrenzen.

dlh


Beiträge: 14.020

15.02.2009 22:55
#9 RE: Julius W. Harris Zitat · antworten

Werd ich mal tun. Ich eröffne aber mal einen eigenen Thread für den Film.

dlh


Beiträge: 14.020

28.03.2009 23:22
#10 RE: Julius W. Harris Zitat · antworten
Zitat von Mücke
"Salty" [In Reihe]: (sofern diese Serie synchronisiert worden ist)
"Mein Freund Salty": ???


Ich habe zwar auch keine so große Ahnung, aber die Serie wurde wohl synchronisiert und trägt den Titel "Salty, der Seelöwe". Der Film "Mein Freund Salty" scheint der Pilot zur Serie zu sein und kommt am 7.4. um 15:45 auf 3SAT.
http://fernsehserien.de/index.php?serie=7071
Lefort


Beiträge: 121

29.03.2009 11:30
#11 RE: Julius W. Harris Zitat · antworten

Julius Harris war auch in Harley Davidson und der Marlboro-Man (1991) dabei.
Dort wurde er von Heinz-Theo Branding gesprochen.

dlh


Beiträge: 14.020

03.04.2009 21:08
#12 RE: Julius W. Harris Zitat · antworten

"Crimewave - Die Killer-Akademie": ??? (Berlin)
"Darkman - Der Mann mit der Gesichtsmaske": ??? (Berlin)
Ist in beiden Filmen sein gesamter Dialog.

George Kaplan


Beiträge: 48

03.04.2009 22:42
#13 RE: Julius W. Harris Zitat · antworten

"Mein Freund Salty": Herbert Weicker

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2009 01:10
#14 RE: Julius W. Harris Zitat · antworten

Zitat von dlh
"Crimewave - Die Killer-Akademie": ??? (Berlin)

Etwas sonderbar, dass es so zu sein scheint, aber klingt für mich deutlich nach Rainer Brandt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.044

04.04.2009 07:50
#15 RE: Julius W. Harris Zitat · antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Etwas sonderbar, dass es so zu sein scheint, aber klingt für mich deutlich nach Rainer Brandt


Ja, halte ich auch für Brandt...

Seiten 1 | 2
«« Anna Karina
Barry Newman »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz