Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Darsteller
Siquerto


Beiträge: 1.101

22.08.2005 20:28
Ghadah Al-Akel Zitat · antworten

Ghadah Al-Akel ist gerade in der neuen RTL-Serie "Arme Millionäre" als Erzählerin zu hören. Allerdings wird die Frau, aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird, von einer anderen Schauspielerin gespielt.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

23.08.2005 10:17
#2 RE:Ghadah Al-Akel Zitat · antworten

Hab ich es doch gewusst, ich habe gedacht: Hä??
Aber es war Tatsächlich Ghadah Al Akel aber warum sie, sie nur als Erzählerin genommen haben ist seltsam denn der Film könnte ja von jemand anderes Erzählt werden der dort mitspielt. Naja mir solls egal sein, finde schön das sie dort zu hören ist! ;)
«Auf dem Bild bin nicht ich sondern Julia Kaufmann! Auch wenn ich es evtl. gern wäre. Oder doch nicht?»


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz