Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Darsteller
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.129

21.08.2005 12:43
Adresse von Wilfried Herbst Zitat · antworten

Ich würde ihm auch so gerne um ein Autogramm bitten, aber da gibt es ein Problem: Es gibt 3 Wilfried Herbst in Berlin, laut dem Internet-Telefonbuch. Es weiss nicht zufällig einer von euch, welcher der Richtige ist?
Einer ist Doktor. Ich nehm an, dass der nicht der Gesuchte ist. Einer wohnt in Einsteinufer und der andere in der Mahlsdorfer Strasse. Weiss einer wer der Richtige ist? Bitte.

---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.023

21.08.2005 15:04
#2 RE:Adresse von Wilfried Herbst Zitat · antworten

Da würde ich mal vorschlagen, Du versuchst es mit der Autogrammanfrage über seine Agentur:

Wilfried Herbst
c/o Agentur ZBF Berlin
Friedrichstraße 39
10969 Berlin

Die haben auf jeden Fall den "richtigen" Wilfried Herbst gelistet und können Dir sicher auch mit einem Autogramm helfen, denke ich.
Natürlich kannst Du auch einfach beiden im Telefonbuch stehenden Leuten schreiben, aber ich glaube, da kommst Du mit der Agentur besser. Natürlich immer einen frankierten Rückumschlag beilegen, das erhöht die Chance auf eine Antwort immer sehr.


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz