Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Christian Muermann


Beiträge: 72

23.08.2005 23:58
Synchronliste - Red Eye Zitat · antworten

Red Eye Kinostart: 08. September 2005


RANJA BONALANA-RACHEL McADAMS
NORMAN MATT-CILLIAN MURPHY
HANS-WERNER BUSSINGER-BRIAN COX
ILONA OTTO-JAYMA MAYS
HELMUT GAUSS-JACK SCALIA
HEIKE SCHROETTER-LAURA JOHNSON
TOBIAS MÜLLER-MAX KASCH
BARBARA ADOLPH-ANGELA PATON
ANA FONELL-SUZIE PLAKSON
RITA ENGELMANN-TERESA PRESS-MARX
NOBERT GESCHER-ROBERT PINE
TIM MOESERITZ-CARL GILLIARD
NINA HERTING-MARY-KATHLEEN GORDON
STEFAN STAUDINGER-LOREN LESTER
KARLO HACKENBERGER-PHILIP PAVEL
UWE JELLINEK-DEY YOUNG
SHADI SAEE-BRITTANY OAKS
MAJA DÜRR-TINA ANDERSON
SABINE WALKENBACH-JEANINE JACKSON
CHRISTOPH BANKEN-JOEY NADER
CONSTANTIN VON JASCHEROFF-KYLE GALLNER
CLAUDIA URBSCHAT-MINGUES-DILVA HENRY
TANJA GEKE-MONICA McSWAIN
ERICH RÄUKER-TOM ELKINS
VIKTORIA VOIGT-AMANDA YOUNG
MARIA SUMMER-JENNIE BAEK
THOMAS WLASCHIHA-COLBY DONALDSON
SABINE ARNHOLD-BETH TOUSSAINT COLEMAN
NICOLAS ILLIG-ADAM GOBBLE


Berliner Synchron GmbH
Übersetzung: Markus Jütte
Text & Regie: Simon Jäger

Viele Grüße,

CHRISTIAN MUERMANN



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.08.2005 00:15
#2 RE:Synchronliste - Red Eye Zitat · antworten

NORMAN MATT-CILLIAN MURPHY

Im ersten Trailer war es noch Björn Schalla. Eben im Kino konnte ich vor SIN CITY den neuen Trailer bewundern und bin wirklich froh, dass es - wie in BATMAN BEGINS - wieder Norman Matt geworden ist. Er scheint inzwischen ja für böse Rollen im Kommen zu sein, ALIAS, BATMAN BEGINS, SIN CITY... Und er klingt dann auch so herrlich gemein und fies - klasse! Freue mich auf den Film. Rachel McAdams mit Ranja Bonalana... Hmm, im ersten Trailer hatte sie sie, jetzt im zweiten klang das aber irgendwie gar nicht nach ihr, seltsam.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

28.08.2005 20:12
#3 RE:Synchronliste - Red Eye Zitat · antworten

In Antwort auf:
Freue mich auf den Film. Rachel McAdams mit Ranja Bonalana... Hmm, im ersten Trailer hatte sie sie, jetzt im zweiten klang das aber irgendwie gar nicht nach ihr, seltsam.

Doch im Pro7 Making Of war es auch Ranja Bonalana und freue mich das sie wieder auf Rachel McAdams besetzt wurde, denn sie passt perfekt auf sie. Habe sie zuerst nicht erkannt da ich ja ihre blonden haare aus "Girls Club" gewohnt war. Aber braune Haare stehen ihr noch viel besser und Ranja passt auch zu ihr. Also ein Grund mehr sich den Film anzusehen! ;)
«Auf dem Bild bin nicht ich sondern Julia Kaufmann! Auch wenn ich es evtl. gern wäre. Oder doch nicht?»

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

28.08.2005 22:11
#4 RE:Synchronliste - Red Eye Zitat · antworten

Dascha Lehmann in "wie ein einziger Tag" fand ich auch sehr gut.


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Siquerto


Beiträge: 1.109

10.09.2005 23:28
#5 RE: RE:Synchronliste - Red Eye Zitat · antworten
In Antwort auf:
Habe sie zuerst nicht erkannt da ich ja ihre blonden haare aus "Girls Club" gewohnt war. Aber braune Haare stehen ihr noch viel besser und Ranja passt auch zu ihr. Also ein Grund mehr sich den Film anzusehen! ;)

Genau so gings mir auch. Mir gefällt sie mit dunklen Haaren auch viel besser. Und Ranja Bonalana passt wirklich gut zu ihr. Aber wie schon gesagt, sie erinnert mich irgendwie an Jennifer Garner. Daher würde wohl auch Carola Ewert gut passen.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.09.2005 23:12
#6 RE: Synchronliste - Red Eye Zitat · antworten
Komme gerade aus dem Kino, wirklich sehr "Hitchcockian", wie er so gerne beschrieben wird, denn bis auf den abrupten Schluss (bzw. generell, dass der Film recht kurz war), war es sehr spannende Unterhaltung, was vor allem durch das schauspielerische Duell der beiden Hauptdarsteller entsteht - auch synchrontechnisch großartig! Denn Ranja Bonalana und Norman Matt spielen ihre Rollen fantastisch. Norman Matt klingt wirklich herrlich fies und angsteinflößend - sehr charismatisch. Und Ranja Bonalana teilweise so verzweifelt, dass man sie (Rachel McAdams ) am liebsten in den Arm nehmen würde.
Nach dem Abspann wurden zuerst Ranja Bonalana und Norman Matt eingeblendet und danach - wie bei TERMINAL - für 3 Sekunden eine ellenlange Liste, auf der anscheinend jede noch so kleine Rolle verzeichnet war; ich hoffe mal, dass auf DVD diese Liste auch wieder verzeichnet ist.
Ach, Hans-Werner Bussinger noch: War schön, ihn generell mal wieder in einer Synchro zu hören und er passte überraschend gut auf Brian Cox (den ich allerdings Dank gefärbter, brauner Haare fast nicht erkannt hätte), obwohl ich durch seine jüngsten Filme Roland Hemmo gewöhnt war.

sie erinnert mich irgendwie an Jennifer Garner. Daher würde wohl auch Carola Ewert gut passen.

Volle Zustimmung! Ich musste sehr oft an Sydney Bristows beste Zeiten denken, sie ist nur kleiner als Jennifer Garner, ihr Gesicht und ihre Haare außerdem hübscher (weil gelockter *g*). Aber ihre Art erinnerte mich schon an Jennifer Garner. Wer weiß, vielleicht würde Ranja Bonalana, falls der Ausfall sich doch irgendwann mal auf ALIAS auswirken sollte, ja auch ganz gut zu Garner in ALIAS passen, wobei ich mir da zuerst Dorette Hugo oder Ghadah Al-Akel als Alternative wünschen würde.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.09.2005 23:31
#7 RE: Synchronliste - Red Eye Zitat · antworten

In Antwort auf:
ihr Gesicht und ihre Haare außerdem hübscher (weil gelockter *g*).

Magst also gelockte Frauenköpfe ganz gern, was? Du hattest ja auch mal gemeint, dass Dir zum Beispiel auch Marie Bierstedt mit gelockten Haaren (wie in diesem Interview) besser gefällt als mit glatten Haaren.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.09.2005 23:42
#8 RE: Synchronliste - Red Eye Zitat · antworten

Jupp, genau. Deswegen steh ich ja auch auf z.B. Amy Brenneman. Hübsches Gesicht, lange, gelockte (möglichst in Richtung brünett gehende) Haare - da werde ich dann schwach.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

14.09.2005 01:47
#9 RE: Synchronliste - Red Eye Zitat · antworten

In Antwort auf:
lange, gelockte (möglichst in Richtung brünett gehende) Haare

Ja, kann ich irgendwie nachvollziehen...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

«« Rätsel
Red Eye »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz