Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.153 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2005 22:04
José Torres Zitat · antworten



"Der erste Ball": ???(sofern er mitspielte)
"Die Affären einer Primadonna"/"Eine Frau erobert die Welt": ???(sofern er mitspielte)
"Die Kopfnuss"/"Der Mönch und die Gefangene": ??? (sofern er mitspielte)
"Sklaven der Semiramis": ???(sofern er mitspielte)
"Taurus, der Gigant von Thessalien": ??? (sofern er mitspielte)
"Allein gegen die Freibeuter": ???
"Meute der Verdammten"/"Die schwarzen Piraten von Malaysia": ??? (sofern er mitspielte)
"Jetzt sprechen die Pistolen": ???
"30 Winchester für den Teufel": Wolfgang Hess
"Das Superding der sieben goldenen Männer": ???
"Für Dollars ins Jenseits": ???
"Der Gehetzte der Sierra Madre" (1. Synchro): kein Dialog
"Der Gehetzte der Sierra Madre" (2. Synchro): kein Dialog
"Leg ihn um, Django!": Peter Schiff
"Die Rechnung wird mit Blei bezahlt"/"Von Mann zu Mann": Hans Walter Clasen(?)
"Poker mit Pistolen": Gerd Martienzen
"Von Angesicht zu Angesicht": Otto Kuhlmann
"Tepepa"/"Durch, die Hölle Compañeros"/"Der Eliminator": Leo Bardischewski
"Che Guevara - Stoßtrupp ins Jenseits": ???
"Lauf um dein Leben": Leo Bardischewski
"Zwei Aasgeier"/"Zwei Aasgeier auf dem Weg zur Hölle": ???
"Django und die Bande der Gehenkten" (1. Synchro): Gerd Martienzen
"Joe, der Galgenvogel" (2. Synchro von "Django und die Bande..."): Joachim Kemmer
"Sartana - Töten war sein täglich Brot": Panos Papadopulos
"Django - Gott vergib seinem Colt": ???
"Sandokan, der Tiger von Malesia": ???
"Er säte den Tod": ???
"Gefährliches Dreieck": ???

Und nochmals Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
[rot]"Man nennt mich den Polen!"
Hansjörg Felmy für Franco Nero in "Mercenario - Der Gefürchtete"

Frank Brenner



Beiträge: 11.782

01.09.2005 14:21
#2 RE:José Torres Zitat · antworten

Hallo,

"Joe, der Galgenvogel" (2. Synchro von "Django und die Bande..."): Joachim Kemmer

Gruß,

Frank

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2006 12:41
#3 RE: José Torres Zitat · antworten

Wer war es in "Tepepa"?

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Meine Intelligenz möchte sich mit Ihrer gemessen seh'n!"
Friedrich Georg Beckhaus für Truman Capote in "Eine Leiche zum Dessert"

kogenta



Beiträge: 2.026

14.05.2007 11:21
#4 RE: José Torres Zitat · antworten

Der Gehetzte der Sierra Madre = man sieht ihn nur ein paar Sekunden als Leiche auf ein Pferd geschnallt. Ich dachte früher, seine Szenen wären in der stark gekürzten dt. Kinofassung entfallen - aber auch in der ucut Fassung sieht man ihn nur in der gleichen kurzen Szene. Ohne Dialog natürlich.
Vermutlich war der Film (ähnlich wie Sollimas anderer Western 'Von Angesicht zu Angesicht' oder Damianis 'Töte Amigo') ursprünglich noch länger als 110 min und wurde bereits vor der Premiere (auf Druck der Produzenten?) gekürzt.

kogenta



Beiträge: 2.026

23.05.2007 19:15
#5 RE: José Torres Zitat · antworten

Tepepa = Leo Bardischewski

Mailman


Beiträge: 480

29.03.2008 13:30
#6 RE: José Torres Zitat · antworten

"Leg ihn um, Django": Peter Schiff

Mailman


Beiträge: 480

11.05.2008 13:28
#7 RE: José Torres Zitat · antworten

"Poker mit Pistolen": Gerd Martienzen

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.994

11.05.2008 13:30
#8 RE: José Torres Zitat · antworten

"Lauf um dein Leben": Leo Bardischewski (scheint im Doppelpack mit "Tepepa" synchronisiert worden zu sein)

Gruß
Stefan

Mailman


Beiträge: 480

25.06.2009 11:02
#9 RE: José Torres Zitat · antworten

"Ringo kommt zurück" : hab den Film jetzt in beiden Synchros durch, aber Jose Torres konnte ich nirgendwo entdecken. Im Vorspann wie in beiden Italowestern-Lexika wird auch immer nur ein Juan Torres genannt.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 14:30
#10 RE: José Torres Zitat · antworten

Sonderbar. Torres soll ja angeblich auch in "Die fünf Gefürchteten" dabei gewesen sein. Ist sogar genannt, aber nicht dabei. Ähnliches gilt auch für Marc Lawrence. Wenn das mal jemand auflösen könnte, wäre ich auch sehr dankbar...

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.994

12.10.2009 14:28
#11 RE: José Torres Zitat · antworten

"Sartana - töten war sein täglich Brot": Panos Papadopulos
Für "Von Mann zu Mann" habe ich Hans Walter Clasen in Erinnerung, aber sicher bin ich mir nicht.

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.994

27.08.2010 12:00
#12 RE: José Torres Zitat · antworten

"Von Angesicht zu Angesicht": Otto Kuhlmann

Gruß
Stefan

AndiR.


Beiträge: 3.288

11.02.2017 14:46
#13 RE: José Torres Zitat · antworten

Django-Gott vergib seinem Colt: Panos Papadopoulos

AndiR.


Beiträge: 3.288

29.04.2022 16:08
#14 RE: José Torres Zitat · antworten

Allein gegen die Freibeuter: Willi Röbke

Frank Brenner



Beiträge: 11.782

23.08.2022 12:16
#15 RE: José Torres Zitat · antworten

"Meute der Verdammten"/"Die schwarzen Piraten von Malaysia": Ronald Nitschke

«« George Wang
Jon Cryer »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz