"Simon Templar: Tod im Vergnügungspark": ??? "Crimebroker - Ein heißkaltes Paar"/"Cold as Steel": ??? "Halifax - Wahnsinn mit Methode": ??? "Letzter Stop Nashville": ??? "Kinder der Revolution": Peter Flechtner "Heiraten ist Glückssache": Bernd Schramm "Zum Teufel mit der Seele": ??? "Passion - Extreme Leidenschaft": ??? "Mission: Impossible II": Jan Spitzer "Moulin Rouge!": Thomas Nero Wolff "Blond": ??? "Der Hund der Baskervilles": Erich Räuker "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen": Leon Boden "Van Helsing": Leon Boden "Stealth - Unter dem Radar": Reinhard Kuhnert "Fragile": Stefan Gossler "Like Minds - Verwandte Seelen"/"Bruderschaft des Bösen": Erich Räuker "Hoffnungslos glücklich": Thomas Nero Wolff "Ice - Der Tag, an dem die Welt erfriert": Konstantin Graudus "Sanctum": Martin Umbach "Legend of the Guardians: The Owls of Ga'Hoole" [Stimme]: Postproduktion
Auch hier Dank für Mithilfe!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Cool!" Tommy Morgenstern für Butt-head
Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko) Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY
Ich wollte gerade sagen, Marion von Stengel würde Graudus doch nahe legen. Interessant, das er wieder da zu sein scheint. Ist es eine Hamburger Synchro plus Berliner Kontinuitäten oder eine Berliner Synchro plus Hamburger Einflüsse? Hm. Oder sind Graudus und von Stengel auch mittlerweile Berliner, dann sind alle Theorien hinfällig...