Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.641 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

06.09.2005 18:52
10.5 - Die Erde bebt Zitat · antworten
Hi,also ich versuche mal mit der Liste der mir bekannten anzufangen! ;)

10.5 - Die Erde bebt

Beau Bridges .... President Paul Hollister - Norbert Gescher
John Cassini .... Sean Morris, Presidential Aide - Gerald Schaale
David Cubitt .... Dr. Jordan Fisher - Thomas Nero Wolff
Kaley Cuoco .... Amanda Williams - Sonja Scherff
Kim Delaney .... Dr. Samantha Hill - Heidrun Bartholomäus
Iris Graham .... Zoe Cameron - Ilona Otto
Alex/Bart Gregory .... Dylan - ?
Curtis Harrison .... Eddy - ?
Gary Hetherington .... Mayor Spaulding - ?
Dulé Hill .... Owen Hunter - Marius Götz Claren
Rebecca Jenkins .... Governor Carla Williams - Heike Schrötter
Erin Karpluk .... Rachel, Governor's Aide - Ursula Hugo
Brian Markinson .... Daniel - ?
Alison Matthews .... Press Secretary - ?
J.R. Messado .... Calvin - ?
Teniel Messado .... Tammy - ?
John Schneider .... Clark Williams - Bernd Vollbrecht
Ivan Sergei .... Dr. Zack Nolan - Oliver Feld
Fred Ward .... Roy Nolan - Hans-Werner-Bussinger
Marc Worden .... Earl - ?


Hoffe ihr könnt ergänzen. Auf einige kam ich einfach nicht aber sie kamen mir sehr bekannt vor. Weiß auch das ich z.b. noch Antje von der Ahe oder Ghadah Al Akel gehört hab aber war wohl nur ne nebenperson oder??
Habe erfahren das sie momentan an der Fortsetzung zu "10.5" arbeiten die den Titel "10.5: Apocalypse" trägt. auf jeden fall ist Kim Delaney auch wieder dabei! ;) Schade das Kaley Cuoco nicht mehr dabei ist! :(

Bis dann
Siquerto


Beiträge: 1.109

06.09.2005 19:09
#2 RE: 10.5 - Die Erde bebt Zitat · antworten

In Antwort auf:
Rebecca Jenkins .... Governor Carla Williams -

Das war Heike Schrötter.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.09.2005 19:18
#3 RE: 10.5 - Die Erde bebt Zitat · antworten

Marius Götze-Clarén war zum Beispiel auch zu hören, weiß nur leider die Rolle nicht mehr, da ich auch nur ab und an reingezappt hatte.

Gruß,

Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.09.2005 19:36
#4 RE: 10.5 - Die Erde bebt Zitat · antworten

David Cubitt .... Dr. Jordan Fisher - Thomas Nero Wolff

Oh, das ist schade, als Hauptdarsteller der Serie TRADERS wurde er nämlich von Lutz Schnell gesprochen, der hervorragend passte. T-N W stelle ich mir 'nen Tick zu tief vor.
Dann doch lieber Boris Tessmann wie in - WEISS DEN TITEL NICHT MEHR -, jedenfalls auch einer Serie.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

luna2000



Beiträge: 337

07.09.2005 08:20
#5 RE: 10.5 - Die Erde bebt Zitat · antworten

Hab nur mal kurz reingezappt, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich auch Evelyn Maron gehört habe.

batman


Beiträge: 732

07.09.2005 19:32
#6 RE: 10.5 - Die Erde bebt Zitat · antworten

>Bei Fred Ward bin ich mir sicher, Hans-Werner-Bussinger rausgehört zu haben

luna2000



Beiträge: 337

08.09.2005 20:45
#7 RE: 10.5 - Die Erde bebt Zitat · antworten

Ivan Sergej (Dr. Zach Nolan) wird von Oliver Feld gesprochen und ein Nachrichtensprecher hatte die Stimme von Johannes Baasner.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.09.2005 21:40
#8 RE: 10.5 - Die Erde bebt Zitat · antworten

Schade, ich hatte gehofft, er würde vielleicht von Boris Tessmann synchronisiert, der ihn in seiner CROSSING JORDAN-Hauptrolle immerhin 2 Staffeln lang gesprochen hat und super passte.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

tinitron


Beiträge: 413

08.09.2005 22:13
#9 RE: 10.5 - Die Erde bebt Zitat · antworten

Naja, er konnte da ja nicht von Feld synchronisiert werden, weil der ja schon vergeben war.

Oliver Feld synchronisierte Ivan Sergei nämlich vorher in "Jack&Jill". Wobei ich nicht weiss, ob die Serie überhaupt schon im deutschen Fernsehen gelaufen ist. Läuft zur Zeit Samstags auf ORF1.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.09.2005 22:26
#10 RE: 10.5 - Die Erde bebt Zitat · antworten

Nein, sie lief bei uns noch nicht. Von wann ist denn die JACK & JILL-Synchro?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

luna2000



Beiträge: 337

08.09.2005 22:28
#11 RE: 10.5 - Die Erde bebt Zitat · antworten

Klaus-Dieter Klebsch habe ich noch erkannt, er hat einen Reporter gesprochen.

luna2000



Beiträge: 337

08.09.2005 22:30
#12 RE: 10.5 - Die Erde bebt Zitat · antworten

Boris Tessmann habe ich auf Sergei zwar noch nicht selbst gehört, stelle ich mir aber sehr passend vor. Aber Oliver Feld fand ich auch nicht schlecht...

tinitron


Beiträge: 413

09.09.2005 09:46
#13 RE: 10.5 - Die Erde bebt Zitat · antworten

Die Jack&Jill-Synchro ist von 2004. Buch und Regie Sven Hasper. Leider hat dieser kein Synchronstudio in den Referenzen angegeben. Auftraggeber war Warner Home. Gibts die Serie vielleicht schon auf DVD??

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.09.2005 10:36
#14 RE: 10.5 - Die Erde bebt Zitat · antworten

Nein, gibt es nicht. Ist doch nicht ungewöhnlich, dass eine TV-Serie direkt vom deutschen Lizenzgeber oder gar Produktionsstudio synchronisiert wird. Bei SG1/SGA und MGM gibt es dann zwar auch vorab DVDs, aber das ist dabei nicht zwingend.
Die CROSSING JORDAN-Synchro mit Tessmann auf Sergei stammt jedenfalls mindestens von 2003! Also hat man bei JACK & JILL nicht darauf geachtet!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz