Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.101 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
martin-hp


Beiträge: 21

03.06.2008 13:30
#16 RE: Southland Tales Zitat · antworten

Nachrichtensprecher    | Marc Stachel 

dlh


Beiträge: 14.898

26.08.2008 21:30
#17 RE: Southland Tales Zitat · antworten
Super-kurios, hier sind jetzt deutsch synchronisierte (!) Szenen aus dem ursprünglichen Cannes-Cut aufgetaucht. Das Video "ST - Cannes 2" enthält z.B. erstmals auch Dialog von Janeane Garofalo. In der Kinofassung hat sie keinen mehr.
dlh


Beiträge: 14.898

27.08.2008 21:59
#18 RE: Southland Tales Zitat · antworten
Hab mir den Film gerade nochmal angesehen und hab noch 2 für die Liste:


Schauspieler - Rolle - Synchronsprecher
Mike Nielsen - Kenny Chan - Manuel Straube
Sab Shimono - Hideo Takehashi - Hartmut Neugebauer
derDivisor47



Beiträge: 2.087

28.08.2008 16:13
#19 RE: Southland Tales Zitat · antworten

Zitat von dlh
Super-kurios


So Kurios finde ich das nicht. Ich habe schon länger den Eindruck, dass nicht nur Szenen, die zur Hauptschnittfassung gehören synchronisiert werden.

dlh


Beiträge: 14.898

25.11.2008 19:11
#20 RE: Southland Tales Zitat · antworten
Hast du dafür vielleicht mal ein Beispiel? Die eizige ähnliche Situation, die mir gerade einfällt ist der korrigierte Satz von Gerd Duwner im Final Cut von "Blade Runner".
Hab auch noch eine Sprecherin für die Liste:

Bai Ling - Serpentine - Natascha Geisler


Und jetzt kann ich es auch endlich bestätigen, Manuela Renard für Beth Grant stimmt (die steht übrigens zweimal in der Liste).
Commander



Beiträge: 2.300

25.11.2008 21:33
#21 RE: Southland Tales Zitat · antworten

Bei "Nachts im Museum" waren auch alle geschnittenen Szenen auf der DVD in deutsch synchronisiert, was allgemein ja eher nicht der Fall ist. Da könnte es auch so gewesen sein, dass die schon vorher berabeitet wurden (sicher bin ich mir allerdings nicht).

dlh


Beiträge: 14.898

27.11.2008 17:02
#22 RE: Southland Tales Zitat · antworten

Da dachte ich, dass man die extra für die DVD nachsynchronisiert hat, aber könnte natürlich auch schon vorher gewesen sein. Was mich an "Southland Tales" so verwundert, ist dass die komplette Extended-Fassung schon im Internet aufgetaucht ist, ohne dass es eine DVD-Ankündigung gab, oder sie im TV ausgestrahlt wurde (angeblich stammt die Internetversion von einer Pay-TV-Ausstrahlung). Oder lief der vielleicht schon auf Premiere Direkt?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

27.11.2008 17:06
#23 RE: Southland Tales Zitat · antworten

In Antwort auf:
Oder lief der vielleicht schon auf Premiere Direkt?


Nein der Film lief bisher auf keinem der Premiere Programme.

dlh


Beiträge: 14.898

25.02.2009 17:58
#24 RE: Southland Tales Zitat · antworten

Und mal wieder eine Ergänzung:

Zelda Rubinstein (Dr. Katarina Kuntzler): Monika John

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz