Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.544 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.09.2005 17:48
Edward Furlong Zitat · antworten



Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991)-------------> Marius Clarén
Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991) (DC)--------> Ricardo Richter
Friedhof der Kuscheltiere II (1992)------------------> Florian Kiesel
American Heart - Die zweite Chance (1992)------------> Marcel Collé
Wilde Kastanien (1993)-------------------------------> Leonhard Mahlich
Brainscan (1994)-------------------------------------> Björn Schalla
Little Odessa - Eiskalt wie der Tod (1994)-----------> Alexander Brem
Die Grasharfe (1995)---------------------------------> Marcel Collé
Davor und danach - Nichts ist, wie es war (1996)-----> Marcel Collé
Pecker (1998)----------------------------------------> Jan Panczak
American History X (1998)----------------------------> Marius Clarén
Detroit Rock City (1999)-----------------------------> Jan Panczak
Animal Factory - Rache eines Verurteilten (2000)-----> Marius Clarén
Die Kreuzritter 4 (2001)-----------------------------> ???
Mord im Netz (2003)----------------------------------> Marcel Collé
Venice Underground (2005)----------------------------> Keine Dt. Fassung
Intermedio (2005)------------------------------------> Keine Dt. Fassung
The Crow: Wicked Prayer (2005)-----------------------> Julien Haggége
Cruel World (2005)-----------------------------------> ???
Jimmy und Judy (2006)--------------------------------> ???
The Visitation (2006)--------------------------------> Marcel Collé
Nice Guys (2006)-------------------------------------> ???
Der Teufelspakt (2006)-------------------------------> ???
Warriors of Terra (2006)-----------------------------> Keine Dt. Fassung
CSI:NY (2006) [Serie]--------------------------------> Marcel Collé
Living & Dying (2007)--------------------------------> Marcel Collé
Dark Reel (2008)-------------------------------------> ???
Siegburg (2009)--------------------------------------> ???
Night of the Demons (2009)---------------------------> ???
Darfur (2009)----------------------------------------> Marcel Collé
Kingshighway (2010)----------------------------------> ???
Crave (2010)-----------------------------------------> Postproduktion
The Mortician (2010)---------------------------------> Postproduktion
The Green Hornet (2010)------------------------------> Postproduktion


"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.11.2005 17:56
#2 RE: Edward Furlong Zitat · antworten

Von "Three Blind Mice" gibt es mittlerweile doch eine deutsche Synchro (mit dem Untertitel "Mord im Netz"), die jetzt auf DVD erschienen ist. Es handelt sich dabei um eine Münchner Synchro, und Edward Furlong wird erneut gesprochen von Marcel Collé. Obwohl es wohl einfacher gewesen wäre, in München Jan Panczak wieder mal zu besetzen, freue ich mich über Marcel Collé doch um einiges mehr, da ich ihn ohnehin etwas passender finde als Panczak. Und da Collé den Furlong somit jetzt auch zum ersten Mal überregional gesprochen hat, fände ich es auch klasse, wenn man ihn auch in zukünftigen Filmen von Furlong besetzen würde. Marcel Collé und Marius Götze-Clarén sind beide nach wie vor meine Favoriten für ihn.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.08.2006 20:49
#3 RE: Edward Furlong Zitat · antworten
Wieder mal eine kleine Ergänzung in der obigen Liste... Ein weiteres Mal hat nun Marcel Collé für Furlong gesprochen - eine Besetzung, bei der man ruhig auch in weiteren Filmen bleiben kann, wie ich finde. "The Visitation" ist jetzt auf DVD erschienen und hat eine Kölner Splendid-Synchro mit Berliner Einflüssen (Ulrike Stürzbecher, Udo Schenk und eben Marcel Collé für Furlong). Der wirkliche Hammer ist der Film allerdings nicht. ;-)
JanBing


Beiträge: 1.122

27.08.2006 17:41
#4 RE: Edward Furlong Zitat · antworten

Weiß jemand wer Furlong in den neuen Szenen des Director's Cuts zu "Terminator II" gesprochen hat?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.08.2006 17:43
#5 RE: Edward Furlong Zitat · antworten

In Antwort auf:
Weiß jemand wer Furlong in den neuen Szenen des Director's Cuts zu "Terminator II" gesprochen hat?


Das war Ricardo Richter (steht oben ;-)), den ich aber als sehr unpassend empfand.

JanBing


Beiträge: 1.122

31.08.2006 03:01
#6 RE: Edward Furlong Zitat · antworten

Zitat von synchrofreak81
In Antwort auf:
Weiß jemand wer Furlong in den neuen Szenen des Director's Cuts zu "Terminator II" gesprochen hat?

Das war Ricardo Richter (steht oben ;-)), den ich aber als sehr unpassend empfand.


Ich auch... wirkte etwas zu jung, und Sprachtechnisch noch nicht sonderlich geübt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.05.2009 15:54
#7 RE: Edward Furlong Zitat · antworten

Weiß jemand wer Edward Furlong in dem Film "Jimmy und Judy" spricht?!?
Den Film gibt es seit einiger Zeit auf DVD.

schakal

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.02.2010 00:43
#8 RE: Edward Furlong Zitat · antworten

Living & Dying (2007): Marcel Collé

Cyfer



Beiträge: 1.362

30.10.2010 19:26
#9 RE: Edward Furlong Zitat · antworten

Darfur (2009): Marcel Collé

dlh


Beiträge: 14.906

03.10.2012 17:33
#10 RE: Edward Furlong Zitat · antworten

Dark Reel = Blood Movie - Tod vor laufender Kamera (Hamburg), ist das David Turba? Oder Hannes Maurer? Oder ein ähnlich klingender Hamburger?

N8falke



Beiträge: 4.680

03.10.2012 17:54
#11 RE: Edward Furlong Zitat · antworten

Das ist Patrick Bach.

dlh


Beiträge: 14.906

03.10.2012 17:56
#12 RE: Edward Furlong Zitat · antworten

Mysteriös. Ich war mir relativ sicher, dass Bach schon (zwei?) andere Rollen in dem Film spricht. Aber vielleicht habe ich ihn da auch nur wieder mit Christian Stark verwechselt.

Jerry



Beiträge: 9.332

03.10.2012 17:56
#13 RE: Edward Furlong Zitat · antworten

The Green Hornet (2010): Stefan Krause

N8falke



Beiträge: 4.680

26.04.2013 15:14
#14 RE: Edward Furlong Zitat · antworten

The Money: Jeder bezahlt seinen Preis (2012): Leonard Mahlich

Jerry



Beiträge: 9.332

15.08.2013 02:10
#15 RE: Edward Furlong Zitat · antworten

The Glades (2012) [Serie]: Marcel Collé

Seiten 1 | 2
«« Mel Gibson
Nancy Travis »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz