Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.572 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

28.01.2010 23:18
Tara Reid Zitat · antworten

Tara Reid
(* Tara Donna Reid, geboren am 8. November 1975 in Wyckoff, New Jersey, USA)


Quelle: http://funnymations.blogspot.com/2008_03_01_archive.html

Filme:

Salem 2 - Die Rückkehr / Stadt der Vampire (1987) Uschi Hugo [als Amanda]
Ed Wood's 'Der Tag, an dem ich starb' (1998) [Stummfilm] [als Ballkönigin / Barkeeper im Nachtklub]
The Big Lebowski (1998) Dorette Hugo [als Bunny Lebowski aka Fawn Knudsen]
Cool Girl (1998) Natascha Geisler [als Cybil]
Düstere Legenden (1998) Julia Haacke [als Sasha Thomas]
Breaking Out (1998) ??? [als Jennifer]
Der Pakt (Fernsehfilm) ??? [als Das Mädchen]
Eiskalte Engel (1999) Manja Doering [als Marci Greenbaum]
American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen (1999) Uschi Hugo [als Vicky Lathum]
Body Shots (1999) Dorette Hugo [als Sara Olswang]
Dr. T and the Women (2000) Bianca Krahl [als Connie]
Just Visiting - Mit Vollgas in die Zukunft (2001) Manja Doering [als Angelique]
Josie and the Pussycats (2001) Freya Trampert [als Melody Valentine]
American Pie 2 (2001) Uschi Hugo [als Vicky Lathum]
Party Animals - wilder geht's nicht (2002) Uschi Hugo [als Gwen Pearson]
Der Feind in meinem Mann (2003) Bianca Krahl [als Julianne Olsen]
Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter (2003) Uschi Hugo [als Lisa Taylor]
Knots (2004) ??? [als Emily]
Alone in the Dark (2005) Uschi Hugo [als Aline Cedrac]
The Crow: Wicked Prayer (2005) ??? [als Lola Byrne]
Incubus (2006) [1. Synchro] Marieke Oeffinger [als Jay]
Fear Factory - Labor der Angst (2006) [2. Synchro] Uschi Hugo [als Jay]
If I Had Known I Was a Genius (2007) ??? [als Stephanie]
Clean Break - Die schmutzige Wahrheit (2008) Maria Koschny [als Julia McKay]
Ein Tag blau (2008) (Video) Nicole Hannak [als Ellen Harris]
Vipers (2008) (Fernsehfilm) Marieke Oeffinger [als Nicky Swift]
American Pie - Das Klassentreffen (2012) Uschi Hugo [als Vicky Lathum]
Sharknado - Genug gesagt! (2013) Antje von der Ahe [als April Wexler]
The Hungover Games (2014) Andrea Solter [als Effing White]
Sharknado 2 (2014) Antje von der Ahe [als April Wexler]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Zeit der Sehnsucht (1965-) [1995] ??? [als Ashley]
California Dreams (1992-97) (5x12) ??? [als Sarah]
Saved by the Bell: The New Class (1993-2000) (2x05) ??? [als Sandy]
Scrubs - Die Anfänger (2001-10) Maria Koschny [als Danni Sullivan]
Punk'd (2003-) (3x05) ??? [als Tara Reid]

aijinn


Beiträge: 1.742

29.01.2010 11:28
#2 RE: Tara Reid Zitat · antworten

In Josie and the Pussycats isses Freya Trampert.

dlh


Beiträge: 14.906

22.02.2011 20:25
#3 RE: Tara Reid Zitat · antworten

Der Tag, an dem ich starb -> Stummfilm

Kann es sein, dass es in "Salem 2 - Die Rückkehr" (Berlin) auch schon die junge Uschi Hugo war?!

dlh


Beiträge: 14.906

24.02.2011 17:15
#4 RE: Tara Reid Zitat · antworten

Synchronfan hat Uschi Hugo bestätigt.

Jerry



Beiträge: 9.332

24.02.2011 20:11
#5 RE: Tara Reid Zitat · antworten

Zitat von dlh
Synchronfan hat Uschi Hugo bestätigt.

Da hat sich Uschi Hugo schon früh mehr oder weniger als Stammsprecherin von Tara Reid etabliert und ich finde, es ist eine gelungene Kombi.

Dylan



Beiträge: 15.936

25.04.2011 15:20
#6 RE: Tara Reid Zitat · antworten

Dr. T. and the Women: Bianca Krahl

Passte gar nicht so schlecht, aber Uschi Hugo wär mir trotzdem lieber gewesen.

Dylan



Beiträge: 15.936

03.10.2011 11:00
#7 RE: Tara Reid Zitat · antworten

Cool Girl: Natascha Geisler

Normalerweise wär sie mir zu hart und tief, aber zu Tara Reids ungewohnt
düsterer Optik und ihrem toughen Charakter in Cool Girl passte sie dann doch ganz gut.

Jerry



Beiträge: 9.332

01.05.2012 03:09
#8 RE: Tara Reid Zitat · antworten

American Pie - Das Klassentreffen (2012) (Vicky Lathum): Uschi Hugo

Das werde ich mal ergänzen.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

07.05.2013 17:47
#9 RE: Tara Reid Zitat · antworten

Senior Skip Day = Ein Tag Blau (2008, DF: 2012): Nicole Hannak

Leroy


Beiträge: 290

04.09.2013 19:50
#10 RE: Tara Reid Zitat · antworten

Sharknado - Genug gesagt! (2013): Antje von der Ahe (als April Wexler)

N8falke



Beiträge: 4.680

04.09.2013 19:54
#11 RE: Tara Reid Zitat · antworten

Bezeichnend, dass mir bei der Besetzung sofort City of Voices ins Auge sprang. Und laut SK entstand die Synchro sogar dort.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

04.09.2013 20:04
#12 RE: Tara Reid Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #11
Bezeichnend, dass mir bei der Besetzung sofort City of Voices ins Auge sprang. Und laut SK entstand die Synchro sogar dort.

Bei dem wohl schlechtesten Film aller Zeiten, habe ich entweder mit einer Hochglanzsynchro oder mit einer Trashsynchro a'la Metz Neun & Co gerechnet. So ist es halt weder Fisch noch Fleisch.

N8falke



Beiträge: 4.680

04.09.2013 21:02
#13 RE: Tara Reid Zitat · antworten

Gegen die Synchros von City of Voices sind die Produktionen von Metz Neun wahrer Hochglanz. Da nützt es auch nichts, dass sich ab und an ein paar hochklassige dorthin verirren, die dank grottiger Regie und absurder Besetzungen auch nichts retten können.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

04.09.2013 21:03
#14 RE: Tara Reid Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #13
Gegen die Synchros von City of Voices sind die Produktionen von Metz Neun wahrer Hochglanz. Da nützt es auch nichts, dass sich ab und an ein paar hochklassige dorthin verirren, die dank grottiger Regie und absurder Besetzungen auch nichts retten können.

Also alles wie bei Metz Neun.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

23.03.2014 17:26
#15 RE: Tara Reid Zitat · antworten

The Hungover Games: Andrea Solter

Seiten 1 | 2
Kathy Bates »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz