Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.567 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

21.11.2014 23:47
#16 RE: Tara Reid Zitat · antworten

'Sharknado 2' - Antje von der Ahe

Mr.Voice


Beiträge: 726

13.01.2018 12:27
#17 RE: Tara Reid Zitat · antworten

Nichts gegen Ursula Hugo, aber ich wünschte mir man hätte bei Tara Reid doch Julia Haacke als dessen Feststimme genommen. Erstens höre ich Julia Haacke einfach viel zu selten und zweitens kommt Haacke Reids Originalstimme auch sehr nahe. Die hat auch etwas kratziges in ihrer Stimme.

Flaise


Beiträge: 635

07.03.2018 17:45
#18 RE: Tara Reid Zitat · antworten

Mir gefiel tatsächlich Maria Koschny in Scrubs am besten auf ihr. Antje von der Ahe passt mMn überhaupt nicht.

Dylan



Beiträge: 15.924

30.07.2019 20:24
#19 RE: Tara Reid Zitat · antworten

The Boys [1x06]: kein Text

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

14.05.2020 06:26
#20 RE: Tara Reid Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #12
Zitat von N8falke im Beitrag #11
Bezeichnend, dass mir bei der Besetzung sofort City of Voices ins Auge sprang. Und laut SK entstand die Synchro sogar dort.

Bei dem wohl schlechtesten Film aller Zeiten, habe ich entweder mit einer Hochglanzsynchro oder mit einer Trashsynchro a'la Metz Neun & Co gerechnet. So ist es halt weder Fisch noch Fleisch.

Tja leider hatte Great Movies Metz-Neun nie als stammstudio gehabt dann wäre die synchro bei Stutt i/o, Violetmedia, Atelier Synchro (RIP), Basement-Orange-Studios, Majestix Worx, Lab Six gelandet darum bin ich happy das die synchro bei City of Voices gelandet ist.

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

30.11.2021 21:21
#21 RE: Tara Reid Zitat · antworten

Mein Weihnachtsglück - Eine zweite Chance für die Liebe (2019): Jana Rahma (laut Synchronstar)

Dylan



Beiträge: 15.924

07.11.2022 06:58
#22 RE: Tara Reid Zitat · antworten

Ein Sample aus Der Weihnachtsstall:

https://vocaroo.com/1cLoq31ij2Mi

David_88


Beiträge: 1.460

03.01.2024 10:29
#23 RE: Tara Reid Zitat · antworten

Seven Deadly Sins (2019): Lisa Marie Becker

Seiten 1 | 2
Kathy Bates »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz