Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Darsteller
larawu


Beiträge: 39

14.09.2005 20:42
Peer Augustinski Zitat · antworten
Hi, vielleicht eine blöde Frage, aber ich dachte bisher immer, dass PeerAugustinski (hauptsächlich) in Berlin tätig ist.
Habe nun auf Disney Channel den 3-Teiler "Unsere kleine Farm" gesehen, welches eine Münchner Synchro ist.
Nun meine ich, dass ich Peer Augustinski gehört habe (auf einer halbwegs großen Rolle)
Lebt er in München?
Oder habe ich mich komplett verhört, und ein anderer Sprecher hat eine ähnliche Stimme......
Danke und Grüße
larawu
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.09.2005 20:52
#2 RE: Peer Augustinksi Zitat · antworten

Japp, er ist eigentlich hauptsächlich in München tätig. Kommt einem aber vielleicht wegen seines Robin Williams, den er ja oft in Berliner Kinosynchros spricht, so vor.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

16.09.2005 22:08
#3 RE: Peer Augustinksi Zitat · antworten

Aber wohnen tut oder tat er doch in Hamburg, nicht?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.09.2005 22:24
#4 RE: Peer Augustinksi Zitat · antworten

Seit wann denn das?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

16.09.2005 23:43
#5 RE: Peer Augustinksi Zitat · antworten

Ich hatte mal ne Adresse, ist aber schon Jahre her...
Hatte ich von ner Agentur.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.09.2005 01:06
#6 RE: Peer Augustinksi Zitat · antworten

Ich hatte ihn 1994 mal wegen eines Autogrammes an seine Privatadresse angeschrieben, worauf ich auch eine Antwort erhielt. Zumindest damals war er wohnhaft in Overath, wo auch immer dieser Ort liegen mag.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.09.2005 01:10
#7 RE: Peer Augustinksi Zitat · antworten

Also, Overath liegt ja nun ganz woanders, weder in der Nähe von München, noch Berlin, noch Hamburg.
Das liegt, soweit ich weiß, zwischen Köln und Düsseldorf, was dann auch wiederum sein Mitwirken in Splendids LEAGUE OF GENTLEMAN erklären würde.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.09.2005 01:17
#8 RE: Peer Augustinksi Zitat · antworten

Natürlich kann er in der Zwischenzeit schon wieder mehrmals umgezogen sein, aber das war eben zumindest damals sein Wohnort.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz