Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

15.09.2005 14:05
Prison Break [Spekulation] Thread geschlossen

Hi,

also hier mal meine Vorschläge:

Prison Break

Dominic Purcell .... Lincoln Burrows - Oliver Stritzel("Blade Trinity")
Wentworth Miller .... Michael Scofield - Timmo Niesner("Underworld")
Robin Tunney .... Veronica Donovan - Christine Stichler("Der Hexenclub")
Peter Stormare .... John Abruzzi - Andreas Mannkopff("Constanine")
Amaury Nolasco .... Fernando Sucre - Tobias Kluckert
Marshall Allman .... LJ Burrows - Marius Götz Claren
Wade Williams .... Captain Brad Bellick - Dirk Galuba("Tru Calling")
Paul Adelstein .... Agent Paul Kellerman - Bernd Vollbrecht("Teuflich")
Robert Knepper .... Theodore "T-Bag" Bawell -Udo Schenk("Hostage-Entführt)
Sarah Wayne Callies .... Dr. Sara Tancredi -Carin C. Tietze


Also ich finde die Besetzung eingentlich ganz gut! ;) Bei Amaury Nolasco und Sarah Wayne Callies hab ich nach Bauchgefühl entschieden da mir von denen keine Sprecherbesetzungen vorlagen. Und bei Marshall Allman habe ich Marius Götz Claren eingesetzt da er ja ähnlichkeit mit Timmo Niesner hat(der ja schon vergeben ist) denn Timmo sprach ihn auch ich "Hostage-Entführt" und weil ich bei Wentworth Miller Timmo behalten wollte hab ich es so besetzt! ;) Alles Klar? ;)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.09.2005 14:06
#2 RE: Prison Break [Spekulation] Thread geschlossen
Den Thread gibt's schon seit Mai!

http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=6687291

Außerdem muss Purcell natürlich Viktor Neumann wie in JOHN DOE haben - die einzig kongeniale Besetzung! Hat zwar nothing mit seiner Originalstimme gemein, aber er passt einfach klasse zu ihm. Und eine Serienhauptrolle zählt IMHO mehr als eine Filmhauptrolle. Und sofern die Serie nach Deutschland kommt, wird sie ja vermutlich eh 'ne Berliner Synchro erhalten. So what?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz