Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.09.2005 10:31
"Night Stalker" [SPEKULATION] Zitat · antworten
Die Serie startet demnächst in den USA, klingt vielversprechend, vor allem gruselig.

"Night Stalker" [2005-?]:



Stuart Townsend | Benjamin Völz ["Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman", "24 Stunden Angst"]
| Florian Halm ["Königin der Verdammten"]
Gabrielle Union | Elisabeth Günther ["Bad Boys 2"]
| Sonja Reichelt ["Girls United"]
| Uschi Hugo ["10 Dinge, die ich an dir hasse"]
| Melanie Jung ["Born 2 Die"]
Eric Jungmann | Dirk Meyer ["Für alle Fälle Amy", "Sabrina - Total verhext"]
| Hubertus von Lerchenfeld ["Nicht noch ein Teenie-Film!"]
Cotter Smith | Fritz von Hardenberg ["Für alle Fälle Amy", "Tru Calling"]
| Joachim Höppner ["Für alle Fälle Amy"]

Hier wäre ich entweder für eine waschechte Münchner-Synchro mit Halm für Townsend, oder aber eben als Berliner Einflug Benjamin Völz.
Gabrielle Union wurde auch schon von Carola Ewert in EINE WIE KEINE synchronisiert, da sie ja aber schon in Berlin bekanntermaßen auf Grund ihres Ausfalls nur noch schwer besetzt werden kann und die Union schon so viele verschiedene Sprecherinnen hatte, habe ich die mal von Vornherein bei einer theoretischen Münchner Synchro ausgeschlossen.
Jung, Reichelt und Hugo finde ich für Gabrielle Union allerdings ein bisschen zu jung klingend, vor allem wenn Elisabeth Günther auch noch zur Auswahl steht - da ist natürlich klar, wen ich bevorzugen würde.
Bei Eric Jungmann wäre ich für Dirk Meyer, der ihn schon bei zwei Gelegenheiten synchronisierte (wobei ich vermute, dass der klischeehafte Zufall dort eine Rolle gespielt haben dürfte), hätte aber auch nichts gegen Hubsi von Lerchenfeld einzuwenden.
Und schließlich Cotter Smith: Hardenberg hat ihn nun immerhin schon in zwei Serien wiederkehrend gesprochen, wobei ich mir den späteren Höppner eigentlich auch für ihn in TRU CALLING gewünscht hätte.
Hauptsache es wird einer von beiden.

Sofern diese Serie es also jemals nach Deutschland schaffen sollte, hoffe ich also klar auf eine Münchner Synchro.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz