Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 Allgemeines
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.09.2005 17:28
Zacherl - Einfach kochen Zitat · antworten

In der Pro7-Kochshow ZACHERL - EINFACH KOCHEN waren meines Wissens nach insgesamt 4 Synchronschauspieler/innen zu Gast (oder gar mehr?) - Jürgen Kluckert, Nana Spier, Gundi Eberhardt und Dascha Lehmann. Die beiden Sendungen mit Gundi Eberhardt und Dascha Lehmann habe ich damals glücklicherweise selbst aufzeichnen können, aber hat vielleicht zufällig jemand die anderen beiden Sendungen mit Jürgen Kluckert und Nana Spier aufgenommen und könnte sie mir kopieren???

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

tinitron


Beiträge: 413

16.09.2005 20:27
#2 RE: Zacherl - Einfach kochen Zitat · antworten

Nein, kein Video, aber ich hab 2 Bilder von Jürgen Kluckert beim Kochen mit Zacherl. War damals anlässlich des zweiten Teils vom Dschungelbuch.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.09.2005 21:57
#3 RE: Zacherl - Einfach kochen Zitat · antworten

@tinitron: Danke für die beiden Bilder!!!

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

16.09.2005 22:09
#4 RE: Zacherl - Einfach kochen Zitat · antworten

Und was kochen die da? Elefantengrütze?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz