Simon Tate | Dean Cain | Sascha Draeger Carla Tate | Heather Mathieson | Claudia Urbschat-Mingues Detective Steven | Brian Bosworth | Peter Reinhardt Sen. Richard Karnes ? | Nigel Bennett | Detlef Bierstedt Hallie Holt | Amy Kerr | Angela Ringer Dr. Ben Roanic | Stephen Coats | Erich Räuker Diana Holt | Mimi Kuzyk | Evelyn Maron Dan ? | Chuck Campbell | Gerald Paradies Dr. Karl Dean | Richard Donat | Kaspar Eichel Reporterin | ? | Christin Marquitan Autotyp | ? | Horst Lampe Gefängniswärter | ? | Klaus-Dieter Klebsch Nathan | ? | Markus Pfeiffer Gangster 1 | ? | Tobias Kluckert Gangster 2 | ? | Matthias Hinze Schlägertyp | ? | Michael Bauer Officer | ? | Rainer Doering Autofahrer | ? | Sebastian Jacob Studentin | ? | Susanne Herrmann Leugio | ? | Thomas-Nero Wolff Norm | ? | Wolfgang Ziffer
Buch / Regie: ? Synchronfirma: ? [Berlin]
Ein spannender, solide gemachter Thriller mit Dean Cain in der Hauptrolle. SUPERMAN-Fans wird es freuen, dass er trotz Berliner Synchro auch wieder seinen Sascha Draeger bekommen hat. Ich hatte bei der Schauspieler/Rollenzuordnung allerdings GROSSE Probleme, weswegen ich mich über Korrekturen und Ergänzungen freuen würde. Außerdem wäre interessant, welcher Regisseur und welche Synchronfirma sich für die Synchro verantwortlich gezeichnet haben, denn dass man auf Draeger für Cain geachtet hat, finde ich natürlich sehr löblich.