Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

18.09.2005 21:24
"SpongeBob Schwammkopf" Zitat · antworten


SpongeBob Schwammkopf

Spongebob Schwammkopf - Santiago Ziesmer
Patrick - Marco Kröger
Sandy - Cathlen Gawlich
Thaddäus - Eberhard Prüter
Mr. Krabs - Jürgen Kluckert
Jacques Custeau - Michael Pan
Larry - Jörg Hengstler
Plankton - Thomas Petruo

Auch hier schaue ich nur ab und zu herein wegen der tollen Frau Gawlich, aber wer soetwas mag der wird sicher seine Freude dran haben. Sonst ist die Serie eigentlich gut was auch an der Synchro liegt.



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.09.2005 21:29
#2 RE: "SpongeBob Schwammkopf" Zitat · antworten
Dazu gibt es aber schon seit längerer Zeit einen Thread: http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=6022177

Einfach mal zuerst die Suchfunktion benutzen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

18.09.2005 21:31
#3 RE: "SpongeBob Schwammkopf" Zitat · antworten

Ja aber immer kann die Suchfunktion da leider auch nicht helfen! ;)
Sorry, wenn ich es gesehen hätte hatt ich ja kein neues Thema dazu aufgemacht! ;)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.09.2005 21:34
#4 RE: "SpongeBob Schwammkopf" Zitat · antworten

Ja aber immer kann die Suchfunktion da leider auch nicht helfen

Also, seit des Software-Updates ist die Suchfuntkion repariert und findet alles, das es gibt, wieder.
Hab jetzt X Tests durchgeführt.
Wenn Du "Spongebob" und als Suchbereich das Serienforum angibst, findet er es.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

18.09.2005 21:38
#5 RE: "SpongeBob Schwammkopf" Zitat · antworten

Komisch bei mir hat er nix gefunden, aber es kann ja sein das ich es falsch geschrieben hatte,..
Naja wer weiß jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern.
Sorry nochmal...

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

19.09.2005 08:56
#6 RE: "SpongeBob Schwammkopf" Zitat · antworten

Vielleicht muss man "SquarePants" eingeben...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz