Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

18.09.2005 21:18
"Jimmy Neutron" (Trickserie) Zitat · antworten


Jimmy Neutron

Ilona Otto - Jimmy Neutron
Rita Engelmann - Judy Neutron
Detlef Bierstedt - Frank Neutron
Wanja Gerick - Max
Gerrit Schmidt-Foß - Carl
Cathlen Gawlich - Cindy Vortex
Ranja Bonalana - Libby Folfax
Stefan Fredrich - Robby
Liane Rudolph - Miss Fowl
Wolfgang Völz - König Goobot
Stefan Krause - Ooblar


Sehr witzige Serie. Niedlich gemacht und besonders gut gefällt mir mal wieder die total schräge Cathlen Gawlich! ;)



Slartibartfast



Beiträge: 6.667

19.09.2005 22:15
#2 RE: "Jimmy Neutron" (Trickserie) Zitat · antworten

Wäre interessant zu wissen, in wie weit die Besetzung die vom Film ist.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

19.09.2005 22:31
#3 RE: "Jimmy Neutron" (Trickserie) Zitat · antworten

Auf jeden Fall spricht Ilona Otto Jimmy Neutron auch im Film. Und auch Rita Engelmann und Detlef Bierstedt sprechen im Kinofilm Jimmy´s Eltern.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

20.09.2005 08:38
#4 RE: "Jimmy Neutron" (Trickserie) Zitat · antworten

Also meines wissens ist die Besetzung der Serie mit dem Movie identisch! ;)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz