Total Recall (2012) STEPHANIE KELLNER Underworld Awakening (2012) MARIE BIERSTEDT Contraband (2012) MARIE BIERSTEDT Everybody's Fine (2009) MARIE BIERSTEDT Whiteout (2009) CLAUDIA LÖSSL Underworld - Aufstand der Lykaner (2009) MARIE BIERSTEDT Nichts als die Wahrheit - Im Fadenkreuz der Staatsmacht (2008) MARIE BIERSTEDT Winged Creatures (2008) STEPHANIE KELLNER Motel (2007) MARIE BIERSTEDT Engel im Schnee (2007) MARIE BIERSTEDT Underworld - Evolution (2006) MARIE BIERSTEDT Klick (2006) BETTINA WEIß Van Helsing (2004) JUDITH BRANDT Aviator (2004) MARIE BIERSTEDT Tiptoes (2003) MARIE BIERSTEDT Underworld (2003) RANJA BONALANA Laurel Canyon (2002) JULIA ZIFFER Pearl Harbor (2001) MARIE BIERSTEDT Weil es dich gibt (2001) MARIE BIERSTEDT The Golden Bowl (2000) CHRISTINE STICHLER Brokedown Palace (1999) MAUD ACKERMANN Alice im Spiegelland (1999) MAUD ACKERMANN Last Days of Disco - Nachts wird Geschichte gemacht (1998) MAUD ACKERMANN Shooting Fish - Kleine Fische, großes Geld! (1997) CHRISTINE STICHLER Emma (1997) KRISTINA VON WELTZIN Haunted - Haus der Geister (1995) BETTINA WEIß Cold Comfort Farm (1995) KATRIN FRÖHLICH Der Prinz von Jütland (1994) ALEXANDRA LUDWIG Geheimnisse (1994) CHRISTINE STICHLER Viel Lärm um nichts (1993) MARINA KROGULL Allein gegen den Wind (1991) JULIA BIEDERMANN
In Antwort auf:9. Brokedown Palace (1999) 10. Alice im Spiegelland (1999)
In beiden Filmen war es Maud Ackermann. Aber für mich ist auf jeden Fall Marie Bierstedt die Idealbesetzung für Kate Beckinsale - auch optisch.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Da Du sie jedes Mal so geschrieben hast, nehme ich an, dass es sich nicht um einen Tippfehler handelt, aber sie heisst eigentlich (IMHO) Christine Stichler.
ich habe zufällig bei den grammys ihre stimme gehört und sie ist der von ranja bonalana sehr ähnlich. sie hat ja noch keine so richtige stammsprecherin und ich mag marie sehr, aber hier würde ich ganz klar zu ranja tendieren. aber das wird wohl leider nicht passieren...
Im Film "Whiteout" wird sie leider von Claudia Lössl gesprochen. Die Kombi fand ich jetzt nicht wirklich passend, aber ich kann es auch nicht beurteilen, da ich hier einfach auf Marie Bierstedt fixiert bin.